Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Mad Max problem

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von TMA-80, 16. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Also ich musste an der Stelle nur den Ballon betanken, und nicht den Generator :D
    Von der Position, wo du auf dem Screenshot bist, einfach gerade aus an den Ballon und dann kannst du tanken. Der Tank des Ballons ist auf dem Bild zu sehen.
     
    TMA-80 gefällt das.
  2. Oh man, ja... Ist soooooo einfach.
    Hat geklappt Bull!

    Ich hab immer nur versucht den Generator zu betanken, weil das auch Schonmal war.

    Ich doof
     
  3. Hi zusammen,

    Mal als Tipp, weil ich nun geschlagene 40 min nach einer Schrottkiste gesucht hab.
    Und zwar, im jeets Hoheitsgebiet soweit östlich wie es geht (Suchbereich Buzzardlager) können 11 schrottkisten gefunden werden.
    Guckt auch AUF den Wagons!
     
    Bull gefällt das.
  4. Brauch noch mal ein Tipp.
    Gutgasch Gebiet.
    Ich hab in seiner Festung alles fertig.
    Trotzdem werden nur 3 Zahnräder um seine Festung angezeigt.
    UND, unten links in der Ecke ist noch ein Suchgebiet dass wohl erst mit einer Ödland Mission frei ist.
    Ich bin nun schon lange bei pinkeye, aber es kam einfach keine Mission in der ich nochmal da runter sollte
     

    Anhänge:

  5. Und hier...

    Nur drei zähnräder, obwohl alles erledigt ist.
     

    Anhänge:

  6. Sind hier aber wenige Mad Max Spieler.

    Ich stehe nun vor der letzten Trophäe, beende alle nicht wiederholbaren Aufgaben.

    Und ich finde einfach nicht die ideale Strecke um mit den bestimmten Erzengel die 3058 mit Höchstgeschwindigkeit (durchgehen) zu fahren.

    Weiß da einer was?
     
  7. Ich hab ewig nicht weiter gespielt. Ich komme einfach nicht dazu.
     
  8. Finish.
    Ich hab's durch und auch die Platin Trophäe.
    War super.
    Bin froh dass ich das Game besorgt hab.
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen