Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Mad Max problem

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von TMA-80, 16. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen,
    Ich komme an einer Stelle einfach nicht weiter.
    Hoffe das mir einer von euch was dazu schreiben kann.

    Eigentlich ist es leicht einen "Ausguck" (Ballon) zu bedienen.
    Und wenn er meckert "Tank leer" kann man das mit einem Benzin Kanister schnell ändern.

    Ich bin im Hoheitsgebiet von JEET.
    Da gibt es ein Stück westlich der Festung einen Ausguck.
    Den habe ich noch nicht aktiviert.
    Nun meckert er "Tank leer".
    Und obwohl ich mit einem Kanister um diesen Generator rumhüpfe kommt nicht die Tastenoption "befüllen"

    Was mach ich falsch?
     
  2. Bin auch in dem Gebiet, aber den Ballon habe ich noch nicht aktiviert. Muss ich mal probieren. Ich hab letztens aus Versehen eine von den Personen, die manchmal am Straßenrand sitzen und mit denen man sich unterhalten kann, überfahren. Schlecht, oder?
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  3. Wenn man es so liest dann hört sich das eher lustig an :)
     
  4. Eigentlich nict, da die Informationen haben und manchmal auch Aufträge.

    @TMA-80 ich konnte den Ballon westlich von Jeets Festung ohne Probleme betanken und benutzen. Einfach vor den Tank gestellt und dann kam die Tanken-Funktion. Den Tank sieht man ja auch an dem Ballon. Der Kanister, den du hast, der ist aber schon voll, oder?
     
  5. @Bull, da am Straßenrand, die auch auf der Karte als Ausrufezeichen markiert sind, geben dir Infos über eine Festung oder teils sogar über versteckten Schrott.
    Und dann gibt's noch die halb verdursteten Wanderer.
    Wenn du denen Wasser gibst, geben die auch gute Infos weiter.

    Der Kanister beim Balkon ist voll, ja!
    Verstehe es nicht.
    An einen anderen Ballon hat das auch so geklappt wie du geschildert hast.

    Hattest du schon einen Sturm erlebt?
    Das ist genial, vor allem die Beute die ein dadurch in die Hände fliegt.
    In einem Sturm konnte ich 900 Schrott horten.
     
  6. Ich hab mich beim Sturm immer versteckt. Zusätzliche Beute konnte ich da noch nicht ergattern. Wie kann ich eigentlich die Festung ausbauen? Ich hab jetzt die Teile für einen Ölbrunnen, weiß aber nicht, wie ich den bauen kann.
     
  7. Wenn du alle Teile für ein Projekt hast, stellte sich vor den "transparenten" Objekt und drückst X.

    Und, wenn du aus der Werkstatt guckst (in Jeeds Festung) ein paar Schritte gerade aus und dann rechts.
    Da sind transparente Stahl Lager.
    Die füllst du mit deinen gesammelten Schrott.
    Gibt glaub ich 500, 1000, 1500 und 2000er Schrott Lager.
    Aber das bedeutet nicht, dass du irgendwann darauf zugreifen kannst ;)

    Ist dann nur für die Festung.
     
    Bull gefällt das.
  8. Ah, ok. Kann das sein, das ich zwar die Teile für den Ölbrunnen habe, mir aber der Schrott fehlt? Weil transparente Objekte hab ich jetzt noch nicht gesehen. Vielleicht muss auch erst mal in den Hauptmissionen vorankommen. Keine Ahnung.
     
  9. @Bull Du musst in der Festung umherlaufen und den Ölbrunnen suchen , insofern du alle Teile dafür gesammelt hast, besteht dann die Option diesen zu bauen.
    Alle Sachen die man bauen kann, sind jeweils einzelne Teile . Der Schrott hat damit nichts zu tun.

    Nach jedem Sturm liegt in der Umgebung eine große Kiste herum, wenn du diese zerstörst liegen da 3 kleine Kiste und jede Kiste hat einen Wert von 100 Schrott.

    Ich würde sagen, nicht der Optimalfall aber auch nicht schlimm =) Sie haben "lediglich" Informationen, allerdings kann man eine Festung auch ohne deren Hilfe stürmen.
     
    Bull gefällt das.
  10. Für was ist der festungsausbau eigentlich gut? Wirkt sich das noch im späteren Verlauf aus, oder ist das nur für alle sammelwütigen?
     
  11. Naja der Ausbau ist halt dafür gut, dass dir beispielsweise das Wasser , Munition , Lebensenergie aufgefüllt wird oder der Schrott in dem Gebiet eingesammelt wird. Im späteren Verlauf habe ich allerdings nichts davon gemerkt. Ich hatte nur 1 Festung komplett ausgebaut. Falls man auf Platin spielen möchte , muss man alle Festungen komplett ausgebaut haben.
     
  12. Falsch ausgedrückt. Ich meinte ist es sinnvoll so viel Schrott zu spenden? Die Teile sammeln für Benzin und Wasser sînd ja unabhängig davon.
     
  13. Meiner Meinung nach nicht. Ich habe davon keinen Vorteil gehabt, außer ich habe irgendwas verpasst. Das ist wohl eher für Platin relevant.
     
    Unbekannt gefällt das.
  14. Ist wie Oege schon schrieb, aber mittlerweile läuft das mit den Schrott sammeln richtig gut.
    Hab immer viele tausend Schrott dabei.
    Also kannste gut und gerne der Festung was Spenden!
     
  15. Mhhh...genau da haperts. Ich bin gestern in der gesamten Festung herumgelaufen und habe nichts entdeckt. Für den Ölbrunnen benötige ich zwei Teile, die habe ich. Das L3-Menü sagt "kann gebaut werden". Naja, danke euch. Ich werd dann mal noch nach der Silhouette des Brunnens suchen.
     
  16. Warst du in der richtigen Festung? ;) nicht das es teile für die anderen Festungen sind ;)
     
  17. What? Ich war bislang nur in Jeets Festung. Weiter bin ich noch nicht. Wenn ich da L3 drücke kommt doch das, was ich alles bauen kann. Oder liege ich da falsch?
     
  18. Nein, du liegst vollkommen richtig. Schau dich einfach mal um. Ich weiß nicht mehr wo das Ding war, aber das war die einzige Festung die ich komplett hatte.
     
    Bull gefällt das.
  19. In der jeets Festung ist der Brunnen im Obergeschoss. Ziemlich über deinem Fahrzeug.
    Da steht auch der Wasserspender und die "Madenfarm";)
     
    Bull gefällt das.
  20. Um noch mal auf mein Ballon Problem zurück zu kommen.
    Steht immer noch das er leer ist.
    Auf dem Bild ist links der Ballon, im Hintergrund Jeeds Festung und ich steh da mit Kanister vor den Generator.
    Alles doof
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      765,9 KB
      Aufrufe:
      115
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen