Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mad Max: Neue Screenshots aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 21. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mad Max
    Action, Adventure 2015-09-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Eine düstere, staubige Welt, in der Wasser und Nahrung Mangelware sind. Kreaturen, die euch das Leben auf jede erdenkliche Art schwer machen. Bis unters Dach aufgerüstete und mit Waffen gespickte Fahrzeuge. Klingt nicht unbedingt nach dem perfekten "Place to be", ist aber in der Welt von Mad Max absolut an der Tagesordnung.

    Neue Screenshots, die das Entwicklerstudio in diesen Tagen freigegeben hat, belegen dies eindrucksvoll und geben sowohl Einblicke in die Schauplätze, als auch in Nahkämpfe und diverse Vehikel.
    Bis zum Erscheinungstermin im September ist nicht mehr viel Zeit und bislang gibt es noch kein Gameplay-Material des ambitionierten Action-Adventures, aber die gezeigten Bilder geben allen Grund zur Hoffnung, dass wir uns im Herbst auf ein weiteres Highlight freuen dürfen.

    Env_Concept_Gastown_01.jpg Env_Concept_Wasteland_05.jpg MadMax_CombatWarboy_Printonly.jpg MadMax_EnemyVehicles_0113_1709_018.jpg MadMax_MagnumOpusDriving_0113_1643_014.jpg MadMax_MaxatOverlook_0206_1635_003.jpg MadMax_MeleeCloseup_0206_1802_008.jpg MadMax_VehicularCombat_0204_1011_001.jpg
    Erinnert euch der Hauptdarsteller aus Mad Max vielleicht auch an den jungen Joel aus Naughty Dog's Meisterwerk The Last of Us?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
  2. Kommentare (5)
  3. Die Welt sieht an sich Top aus. Jedoch Frage ich mich wie die Entwickler es schaffen wollen so einer kargen Landschaft leben einzuhauchen?
     
  4. Mich hauen die Bilder nicht vom Gestuehl, wie er hier

     
  5. Wieso muss er sich vorher sein T-Shirt ausziehen?

    2Topic: Ich finde die Bilder sehr ansprechend. Bin auch sehr gespannt auf Gameplay-Material.
     
  6. Ja normell das verleiht dem ganzen viel mehr Nachdruck =)

    Ich finde die Bilder wenig atmosphärisch, eher ein bisschen langweilig statt Action-reich.
     
  7. Schau dir die Filme an, dann bekommst eigentlich einen guten Einblick, wie man dem Ödland "Leben" einhaucht. Oder Rage, Rage hat das eigentlich auch ganz gut hinbekommen.
    Zu den Screenshots selber: Lecker :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen