Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mad Max: Limited Ripper Special Edition

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 22. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mad Max
    Action, Adventure 2015-09-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Wer Mad Max kennt, kennt auch Ripper, ein V8 Auto mit einem besonderen Bodykit, wenn man es so sagen kann. Vor Wochen sind Gerüchte aufgetaucht, das es eine limitierte Version rund um den Ripper geben wird. Dies ist nun final von Warner Bros. Games bestätigt worden.

    madmaxripperED.jpg

    Inhalte der limierten Edition sind:

    • Steelbook
    • DLC "Der Ripper"
    • Nummeriertes limitiertes Poster von Simon Coleby (Comic Zeichner unter anderem auch für Marvel UK)
    Die Edition scheint wohl Amazon Exklusiv zu sein und soll 74,99 Euro kosten. Die Edition kommt auch die Xbox One, nicht nur für die PlayStation 4.

    Besteht Kaufinteresse bei euch?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    RioT gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Manchmal denke ich mir das Amazon ruhig die Steelbooks einzeln verkaufen kann. Ich bin da echt wuschig auf die Steelbooks, und bspw. das MGS5 Steelbook und auch dieses hier sehen pomfortionös aus:love:
     
  4. Das ganze mad max layout ist halt für leute die auch die filme schon gut fanden so oder so einfach nur geil. Da kann man nicht wirklich viel falsch machen :love: werd ich mir holen.
     
  5. Die Edition aus Australien gefällt mir da besser, da gibt es noch den aktuellen Film dazu ;)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Ich muss hier leider verzichten, im September kommt MGS5 und da hab ich keine Zeit für was anderes. Und 74 Euro sind mir da einfach für einen Lückenfüller zu teuer.
     
  7. Fuer meinen Geschmack ein paar Taler zu teuer, ansonsten finde ich den Inhalt fair und bei weitem nicht so sinnlos wie anders wo.
    Ich denke das Spiel wird eh nicht der Knaller und die Edition wird ein Ladenhueter.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen