Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mad Max: Interview mit den Entwicklern über die tödliche Welt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von kalkburn666, 7. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mad Max
    Action, Adventure 2015-09-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Wer Just Cause 2 von den Avalanche Studios gespielt hat wird verstehen, dass dieses Entwicklerstudio sich darin versteht offene Welten zu kreieren. In ihrem neuen Spiel, Mad Max, werden sich die Spieler im klassischen Wüstensetting wieder finden. Die Hauptaufgabe besteht darin Ressourcen zu finden um sich das ultimative Auto zusammenzubauen. Gameinformer sprach mit Game Director Frank Rooke und Lead Artist Daniel Persson über den Prozess der Entstehung dieser tödlichen, kargen Welt.

    Hier seht ihr das Videointerview.


    Quelle: Gameinformer
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Bin gespannt was das Spiel zu bieten hat. Der Trailer zum Film macht Bock auf mehr.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Das Spiel juckt mich seit dem ersten Bild. Seit dem ist es auch vorbestellt. Der kurzlich veröffentlichte Filmtrailer hingegen war zum abgewöhnen. Anschauen werde ich ihn mir irgendwann trotzdem, allein deswegen, um gepflegt darüber zu lästern, was in den alten Filmen besser war :häslige:
     
    RioT gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen