Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mad Max: Gewinnt den Magnum Opus Mustang

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 17. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mad Max
    Action, Adventure 2015-09-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Nicht mehr lang dann dürfen wir uns ins postapokalyptische Abenteuer stürzen. Mad Max erscheint am 1. September für XBox One und PlayStation 4. Zuvor habt Ihr aber die Chance den Magnus Opus Mustang zu gewinnen und dass nicht als Modell sondern als fahrtüchtigen Wagen.


    Es handelt sich um einen straßentauglichen, modifizierten 67er Mustang Fastback V8 in der Aufmachung von Mad Max ultimativer Ingame-Überlebensmaschine – dem Magnum Opus. Wer dieses Traumauto gewinnen möchte surft einfach auf winthecar.madmaxgame.com, und beschäftigt sich dort mit dem Minispiel und weiteren Inhalten.

    [​IMG]
    Ob der Wagen auch eine deutsche Zulassung bekommen würde ist uns leider nicht bekannt.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (7)
  3. Das wuerde ich alles zurueck bauen. :kotz:
    Mich wuerde mal interessieren was der TUEV zu den Anbauten sagt und ob es mit der Schleuder eine H-Zulassung gibt, weil wenn nicht stelle ich mir den Verkehr ( :love: ) in der Stadt problematisch vor.
     
  4. Geht scheinbar nur, wenn man Facebook und/oder Twitter hat. Von daher dürfen sie sich gerne ins Knie...ihr wisst schon...
    Das Auto hätte ich trotzdem gern. Auf TÜV und H-Zulassung erst mal geschissen. Die Karre ist geil.
     
    spicyorange gefällt das.
  5. erstmal haben und dann schaun wir weiter :D
     
  6. Ficken, das Wort dass die entfallen ist ist ficken.

    Naja ich finde es daneben solche Auto so zu verschandeln, wer das geil findet kann auch ein Honda civic mit giovanna Radkappen, 9,99€ atusportluftfilter und fuss
     
  7. Ja, das war es, was mir entfallen war. Mir persönlich ist das egal, was sie aus dem Mustang gemacht haben. Mir wäre nur wichtig, das der gesamte Straßenzug mitbekommt, wenn ich zur Frühschicht fahre. Ach ja, und einen Civic mit Radkappen hab ich auch :wacko:
     
  8. Dann bohre einfach den Auspuff auf, da freuen sich die Nachbarn ebenfalls.
     
  9. Am Toyota wirkt das aber nicht so :häslige:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen