Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mad Max: Ganze 80 Minuten an Gameplay-Material veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mad Max
    Action, Adventure 2015-09-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Auch wenn der Release von Mad Max noch auf sich warten lässt gibt es jetzt ausgiebiges Gameplay-Material für euch. Ganze 80 Minuten gibt es für euch zu sehen die euch einen Einblick in die Welt von Mad Max geben werden.

    Aber Achtung evtl. Spoiler Gefahr!

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Da ich es seit Januar '14 vorbestellt habe (und dafür auch den Magnum-Opus Code von Amazon bekomme) und ich mich rießig drauf freue, schau ich mir das 80 Minuten Gameplay definitiv nicht an.
     
  4. Aus den selben Gründen wie Bull, schau ich mir das Video an!

    Das steigert bei mir die Vorfreude!
    :D
     
  5. Ich finde es relativ fad. Das komplette Setting ist mir zu duester und wenig abwechslungsreich, ich denke wenn man es selber spielt kann es durchaus unterhalten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen