Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mad Max: Der Release-Termin steht!

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 3. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mad Max
    Action, Adventure 2015-09-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Avalanche Studios Jetzt bestellen


    Lange war es still um diesen Titel, nun hat Publisher Warner Bros. Interactive den Release-Termin des Actionspieles Mad Max veröffentlicht. Der Titel erscheint am 04. September 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4, die Last-Gen-Fassungen wurden eingestellt.

    Mad Max steht für Open-World-Gameplay in einer postapokalyptischen Welt und vereint Third-Person-Actiontitel und Rennspiel. Parallel wird auch ein Reboot der Filmreihe gedreht.

    Des weiteren gibt es auch schon Infos zum Vorbesteller-Bonus:
    »Der Ripper« ist eine spezielle Fahrzeugkarosserie für Max Fahrzeug »Magnus Opum«, die einen V8-Motor und einen verbesserten Auspuff mit Offroad-Reifen, einen Ramm-Kühler und einer umgebauten Aufhängung kombiniert.

    [​IMG]

    Zur Erinnerung hier der Gameplay-Trailer, welcher nun schon gut ein Jahr alt ist.


    Bereits im Mai können wir Mad Max im Kino sehen, was nun die Frage aufwirft ob es sich eher um ein Spiel zum Film oder einen eigenständigen Titel handelt. Auch hier kurz der aktuelle Trailer für Euch.


    Es wird also Zeit dass bald neue Infos zum Spiel kommen!

    Quelle

    Habt Ihr das Spiel auf Eurer Liste oder wartet Ihr lieber noch ein bisschen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Endlich neue Infos. Ich freu mich auf September. Vorbestellt ist es dank der 3 für 2 Aktion von Amazon seit einer gefühlten Ewigkeit. Der Ripper sieht ja auch mal richtig böse aus. :thumb:
     
  4. Also wenn der realese mit Metal Gear in den selben Monat ist?!! wird denke ich mad max einpacken müssen
     
  5. Hatte das Spiel schon fast vergessen. Hoffe nur dass es kein schneller Abklatsch zum Film wird. Bin mal auf Third-Person gespannt.
    Ohne diesen Hinweis erinnert mich das Spiel voll an RAGE :love:
     
  6. Naja, wenn du Mad Max 2 gesehen hast, dann würde dich Rage eher an Mad Max erinnern. Mal schauen, was sie draus machen. Der Trailer zum Film ist im Gegensatz zum Game-Trailer -Kenntnis des zweiten Mad Max Films vorausgesetzt- an Lächerlichkeit kaum zu überbieten :häslige:
    Aber es ist ja nur ein Trailer...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen