Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Mad Catz: L.Y.N.X 9, die Konkurrenz für den Dualshock und co?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lunte, 7. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Vor kurzem berichten wir erst über das passende Lenkrad für den Landwirtschaftssimulator aus dem Hause Mad Catz und heute folgt der nächste Streich.

    [​IMG]
    Das futuristisch anmutende Gerät wird als "Mobile Hybrid Controller", für Smartphones und Tablets angepreisen und soll 299$ kosten. Gerechtfertigt wird das ganze durch die flexible skellettartige Form und einige andere Features.

    Ob das Gerät auch an unseren Konsolen genutzt werden kann oder nicht wird sich zeigen.
    Spielt ihr mit eurem Telefon und würdet ihr euch extra einen Controller dafür kaufen?

    Quelle: madcatz
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (8)
  3. Kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen das Leute die am Smartphone oder Tablet daddeln sich einen Controller für 299 takken holen :wacko: selbst wenns an der Konsole funktionieren würde, würd ich mir für den Preis wohl eher ein Lenkrad holen.
    Aber sieht schon schick aus das Teil
     
  4. Ich glaube so komfortabel wie das Ding sein soll ist es nicht, ich glaube man ist nur am putzen und Ritzen wischen =)
     
  5. Was unterscheidet das von deinem restlichen Tagesablauf? :wacko: =)
     
  6. Für 299$ kann man ja wohl mindestens erwarten daß das Teil spülmaschienenfest ist :)
     

  7. Es wird nicht gewischt, es wird "gesandstrahlt" =)
     
    s4scha gefällt das.
  8. wenn ich den Controller sehe:

    [​IMG]
    Kommst du spielen? Oh Crab!
     
    ForrestFunk und Lunte gefällt das.
  9. An sich finde ich den Controller geil, aber definitiv nicht für 300 Dollars.
     
  10. Sieht nich aus als würde es für Consolen kommen, warum auch... Der Ruf der Firma ist ja ganz gut, aber das Teil sieht nicht wirklich bequem aus... Naja besser als auf'm Tablet zu steuern, aber das interessiert uns denk ich mal weniger :) Also mein Smartphone dient der Kommunikation und ein Tablett werd ich mir in den nächsten Jahren nicht holen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen