Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Lords of the Fallen: CI Games arbeitet bereits an zwei weiteren AAA-Titeln

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von kalkburn666, 17. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nach dem Release von Lords of the Fallen, war man bei CI Games natürlich sehr stolz schon so kurz nach Release schon an der Gewinngrenze zu sein. 700.000 Einheiten wurden ausgeliefert. Wir berichteten.

    In einem Gespräch mit Polygon sprach CEO Marek Tyminski über den wirtschaftlichen Erfolg von Lords of the Fallen.

    "Mit Lords of the Fallen haben wir bewiesen, dass unsere Methode des Entwickelns sehr gut funktioniert. Es geht nicht darum wie viele Menschen an einem Projekt arbeiten, sondern welches Talent sie mitbringen."

    Auf die Frage hin wie viele Leute aktiv an Lords of the Fallen mitwirkten antwortete Tyminski wie folgt: Es waren 65 Leute von Deck 13, mit mehr als 100 anderen Unternehmern die zeitweise am Spiel mitarbeiteten. Jedoch die herausragendsten Mitarbeiter waren Executive Producer Tomasz Gop und sein 10-köpfiges Team von CI Games. ”Die kreative und künstlerische Vorstellung für das Spiel war hauptsächlich ihr Verdienst. Danke an unsere Jungs in Warschau."

    Zukünftige Projekte von CI Games sind u.a. die Lords of the Fallen DLC und Tyminski gab auch bekannt, dass das Studio schon an zwei weiteren AAA-Titeln arbeitet.

    Hättet ihr Lust ein Sequel zu Lords of the Fallen zu spielen?

    Quelle


     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    #1 kalkburn666, 17. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2014
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen