Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Logitech: Offizielle Vorstellung von G29 und G920

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 11. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Gerüchte haben sich sehr hartnäckig gehalten und für einen Fake waren sie einfach zu stichhaltig. Heute nun gibt Logitech offiziell bekannt, dass es das G29 für die PlayStation 4 und die PlayStation 3, sowie das G920 für die Xbox One und den PC geben wird.

    Custom_format_G920_Wheel_BTY_sm.jpg
    G920 für Xbox One und PC

    Custom_format_G29_BTY_sm.jpg
    G29 für PS4 und PS3
    Schon im Juli wird das G29 erscheinen, während sich potenzielle Käufer des G920 noch bis zum Oktober gedulden müssen. Beide Lenkräder werden zu Beginn mit 399 € angeboten und für das G920 wird es optional noch einen 6-Gang-Shifter für ca. 59 € geben.

    Beide Lenkräder bestechen durch:
    • realistisches Force Feedback
    • langlebiges Design
    • einfacher Einstieg in die Spiel-Steuerung und
    • ansprechende Pedalerie

    Ob auch die älteren Logitech-Modelle funktionieren, bleibt zu bezweifeln und es ist auch nicht final geklärt, ob die Logitech-Wheels bei jedem Spiel einwandfrei funktionieren, dem Trailer ist aber zu entnehmen, dass Project Cars auf jeden Fall unterstützt wird.

    Mittels der Logitech Gaming Software kann auch das G29 am PC genutzt werden.

    Was haltet ihr von dieser Entwicklung? Kommt ihr euch auch ein wenig veralbert vor?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    #1 Hans-Peter-Legacy, 11. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2015
  2. Kommentare (36)
  3. Hoffentlich unterstützt das G920 Forza 6. Kaufen werd ich es wohl sowieso, da es mit PC kompatibel ist. Wenn ich es dann an der One benutze, muss ich erstmal meiner Frau beibringen, dass ihr Sessel weg muss fürs Wheel ^^ Das wird eine Diskussion geben xD Mein G27 hat lange Jahre gedient aber es muss weichen xD
     
  4. Solange sie nicht fürs Wheel weichen muss :D

    Grundsätzlich finde ich es ja auch gut, dass Logitech jetzt wieder Wheels produziert, aber das hätte man auch mal eher sagen können. Die PS4-Gemeinde hat sich ja eine ganze Zeit lang nur für das Thrustmaster entscheiden können. Es wird keine Alternativen geben. Und jetzt? Liegt es doch in den Händen der Spieleentwickler. Von wegen Chips...! Gut finde ich das nicht! Für die, die jetzt erst einsteigen, bzw. geduldiger waren, als so mancher, ist es eine tolle Sache. Die haben jetzt die Qual der Wahl.
    Ich für meinen Teil habe ein Fanatec CSR mit Elite Pedals und bin soooo zufrieden damit. Einziger Nachteil: DriveClub geht nicht damit :)
     
  5. Ihr habt vergessen zu erwähnen, dass das G29 auch am PC funktioniert:finger:
    [Quelle]
     
    s4scha und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  6. Ne ne so schlimm ist es dann doch nicht :) Ist ja nur ein Hobby. Also das Zocken.. nicht die Frau ^^ aber ich zock nunmal höchst ungern Rennspiele mit Controller. Deswegen bin ich auch auf den PC für Project Cars ausgewichen. Aber wenn sie jetzt eins anbieten für meine Plattformen, dann bin ich dabei. Was kostet schon die Welt? XD

    Ich hatte Glück, dass ich eine Alternative hatte zu Thrustmaster. Sonst wär ich wohl auch auf den Zug aufgesprungen obwohl ich eher der Logitech Fan bin.
     
  7. Vielen Dank. Ist eingebaut. War irgendwie untergegangen! :(
     
  8. In deiner Quelle stand es aber auch nicht drin. Da stand nur PS3 und PS4. Hat Dualshockers Mist gebaut ^^
     
  9. Ja, das stimmt, ich hatte das mit der Software aber vorher irgendwo anders gelesen. Egal!° Schön, dass es die Möglichkeit gibt! Und danke, fürs aufmerksame Lesen! :thumb:
     
    Sh0x gefällt das.
    • Kunden an der Nase führen
    • überteuerte Hardware
    • zu später Bekanntgabe
    • aus Trotz kommt mir kein Logitech mehr ins Haus, eher leg ich noch mehr Geld drauf und kauf nen Fanatec
    Die sollen mir den Buckel runter rutschen, so sauer bin ich auf die!

    so musste mal gesagt werden, ich feier da nichts bei denen :(
     
    U-turn123, Sebastian W., Bull und 2 anderen gefällt das.
  10. So'n bissel Höschen hab ich ja schon wenn ich mir das G29 angucke. :rolleyes:

    Mal gucken was mein Kollege aus'm Store hier sagt. Mir tut es ja fast leid, dass das T300 richtig gut ist. =)
     
  11. Gerade du hättest locker auf Logitech warten können :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  12. In your Face Spielerschaft und treue Logitech-Kunden, die sich im Umkehrschluss fuer einen Mitbewerber entschieden haben, in your Face Logipech!

    Wie zur Hoelle kann man nur so sau daemlich sein, wenn man ein profitorientieres Unternehmen fuehrt.
    Richtige Bauern.
     
    Sebastian W. und Masklin gefällt das.
  13. Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Vor allem hatte man sich ja schon gänzlich aus dem Lenkrad-Geschäft zurückgezogen und damit dem Spielernoch weniger Hoffnung gemacht! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Plan aufgeht...
     
  14. Wie meine Vorredner schon fast alle sagten, Beschiss am Kunden hoch 10 ! :hilde:
    Erst "nee, mimimi , wir machen nichts mehr im Konsolenbereich" und dann sowas.

    Mal abgesehen davon, würde ich bei dem Preis vom G29 dann doch lieber zum T500RS greifen , denn die Pedalerie sieht optisch nicht so toll aus. Beim T500RS weiß man was man hat, das G29 muss sich erstmal beweisen.
     
  15. Vor allem hätten sie sich einen fetten Pluspunkt verdienen können, indem sie mit einem Lenkrad alle Plattformen bedienen. Aber nö, wieder PS4 und Xbox getrennt. Ich bleib bei meinem T500RS und setze lieber noch einen Versuch mit dem Cronus Max drauf.
     
  16. Cronus Max ist kacke bei Lenkrädern. Habs probiert ^^ kein FFB und es fühlt sich generell kacke an. Des kannst dir schenken...
     
    Bull gefällt das.
  17. Da vermute ich aber, hat das lizenztechnische Gründe :S
    Funktionieren tut das schon, aber das Wahre ist es leider wirklich nicht! Man muss einfach auf zu viel verzichten.
    Für eine Maus an die PS4 anzuschließen ist es wahrschienlich empfehlenswert, aber ansonsten....
     
    Bull gefällt das.
  18. Dann bleibts auf der Xbox eben beim Controller, es sei denn, ich kann das TX Ferrari 458 günstig abgreifen, da könnte ich die Pedale des T500RS verwenden.
     
  19. Und deine Frau sagt genau was dazu??? :eek:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Logitech Offizielle Vorstellung
  1. Unbekannt
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    865
  2. spicyorange
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.283
  3. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    414

Diese Seite empfehlen