Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Lizard Squad Mitglied verhaftet

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Lunte, 1. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Nachdem wir berichteten, dass wegen der letzten Geschehnisse rund um die "Hacker-Gruppe", Lizard Squad und dem Playstation- bzw. Xbox-Netzwerk ein Kind die Polizei gerufen hat, wurde nun im Vereinten Königreich der vermeintliche Mittäter Vinnie Omari verhaftet.

    [​IMG]
    Dank des Durchsuchungsbefehls vom 29.12.2014 konnten einen Tag später Computer, Laptop und Handys sichergestellt werden, die den 22 jährigen offenbar direkt in Verbindung bringen.

    Im März diesen Jahres wird der Fall verhandelt.

    Neben Omari, konnte noch das Lizardsquad Mitglied ryan, oder auch ryanc genannt, ermittelt werden.

    Passend zum Thema postet Brian Krebs, ein Journalist der sich vorwiegend mit Internetkriminalität beschäftigt, folgendes.



    Wenn man sein Profil genauer verfolgt, wird man noch den ein oder anderen Beitrag zum Thema Lizardsquad finden.

    Quelle: dailydot
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    kalkburn666 gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Finde ich richtig gut, hoffe die finden noch mehr von denen. Und dann müssen Sony und MS schön saftige Schadenersatzforderungen stellen. Die dürfen ihres Lebens nicht mehr glücklich werden!:ohrfeige:
     
  4. Nach vollziehbar ist es, aber ich denke so drastisch wird es nicht.
    Leider.

    Fuer mich sind das auch keine Hacker sondern Wuerstchen.
     
  5. Ab zu Foxconn Konsolen bauen! :D
     
    Skreamizm gefällt das.
  6. Gut, das sie einen erwischt haben, oftmals lassen sich dann auch Rückschlüsse auf Mittäter ziehen. Hauptsache er war nicht das geplante Bauernopfer, sondern ich richtiges Mitglied, das auch die Scheiße verzapft hat. Hoffentlich bekommen sie den Rest auch noch.
     
  7. Gut so, jetz noch den Rest und schön eine aufn Sack!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen