Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Life of Black Tiger: Entfessel den Tiger in dir

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Jan. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie 1GAMES auf dem Youtube Channel von PlayStation verriet, arbeitet man aktuell an einem Titel für alle PS4 Besitzer. Dabei schlüpft Ihr in die Rolle eines schwarzen Tigers und müsst dabei um euer tägliches Überleben kämpfen. Was sonst noch auf euch wartet, und wann Life of Black Tiger erscheint, und ob es einen PS4 Pro Support gibtist noch gänzlich unbekannt.



    Wie ist eure Meinung zu diesem Titel? Falls euch die Worte fehlen, wir empfehlen als Anregung einen Blick auf die Kommentare unter dem Video.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (8)
  3. Geht das im Koop? :häslige:
     
  4. Ui das kenne ich doch. Das ist doch eine Windows 95 Spiele Demo.

     
    RioT und Sebastian W. gefällt das.
  5. Ist das deren ernst?
    Ich finde es beängstigend dass jemand solche News postet.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Ich find's Prima.

    Danke @Unbekannt
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Lieber würd ich den schwarzen Tiger einschläfern als Scalebound einzustampfen :affe:
    Das Video hat sich doch still und heimlich selbsthochgeladen =)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Ich glaub die hätten besser keinen Trailer bekannt gegeben...oO
     
  9. Eigentlich sollte es der Spielehit des Jahrtausends werden. Erste Steintafeln überschlugen sich voller positiver Rezessionen! Über 300 Bronzezeit Rewards! Als es auf der E3 v.Chr. vorgestellt wurde liefen die Vorbestellungshöhlen heiß. Doch lange Entwicklungszeiten ließen es leider erst jetzt erscheinen. Man munkelt es lag an der Übersetzung der schweren Steintafeln. Doch nun könnt ihr euch endlich darauf freuen! "Life of black tiger" ein historischer Meilenstein der Spieleindustrie!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Pro Support :D:D
    Das ist nicht wirklich deren ernst...April ist doch noch ein bisschen hin^^
    Sieht aus wie von Erst Semester Studenten gezaubert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen