Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Life is Strange: Zweiter Teil möglicherweise schon in Arbeit

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Life is Strange
    Adventure 2015-01-30 Square Enix Dontnod Entertainment Jetzt bestellen

    Die Geschichte um Max und Chloe ist mit der gerade erschienenen fünften Episode des Überraschungserfolges Life is Strange zu Ende erzählt und bescherte Entwickler Dontnod Entertainment volle Kassen. Kein Wunder also, dass schon des öfteren über eine mögliche zweite Season spekuliert wurde.

    02-lis-ep2-tracks-ds1-670x377-constrain.jpg

    In einem Interview mit der französischen Webseite Alchimy äußerte sich nun kein geringerer als der Mitbegründer der Softwareschmiede Alain Demasio selbst zu dem Thema. Fungierte er beim ersten Teil als eine Art "Scriptdoktor", wird seine Hilfe wohl auch bei der Fortsetzung gebraucht. Ob diese Aussage nun gewollt war, sei dahingestellt, eine logische Konsequenz aus der ersten Season wäre es aber allemal.

    Auch auf der diesjährigen E3 wurde das Gerücht um ein mögliches Life is Strange 2 bereits gestreut. Damals gab Produzent Luc Baghadoust gegenüber Polygon zu Protokoll, dass er es lieben würde, mit dem selben Team an einer weiteren Season zu arbeiten.
    Es ist zu erwarten, sollte es denn zu einer Fortsetzung kommen, dass eine komplett neue Geschichte mit frischen Protagonisten erzählt wird.

    Wer von euch hat denn bereits alle fünf Episoden durch und würde sich über eine zweite Season freuen?

    Quelle: Dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Unbekannt, Xorron__Xeen und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Hm frag mich wie sie die Story fortsetzen...
    Ende von Teil 1 fand ich :kotz: .
    Gibt zwar verschiedene aber das Spiel hat das Problem das die Spannungskurve bis Teil 3 den Höhepunkt erreicht bis dahin auch stetig steigt und dann schwuppdiwupp gegen null geht. Und Ende bzw. die Ursache des Verschwindens der Mädchen is für mich zu vorhersehbar gewesen. Und daher etwas enttäuschend.
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen