Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Life is Strange: Teaser Trailer zu Episode 5

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 9. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Life is Strange
    Adventure 2015-01-30 Square Enix Dontnod Entertainment Jetzt bestellen

    Ab dem 20. Oktober dürfen sich Fans auf die fünfte und damit vorerst letzte Episode zum Spiel Life is Strange freuen. Um die Fans vorab etwas darauf einzustellen haben die Entwickler von Dontnod einen Teaser trailer veröffentlicht.


    Wer wartet schon voller Vorfreude auf die 5. Episode?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (9)
  3. Auf das Spiel hatte ich mal richtig Lust, davon ist nichts mehr da.
    Meinem Gefuehl nach ist das Spiel asbach uralt und fuer mich nicht mehr von Interesse. Das Episodenformat ist einfach nicht gut, es gibt keine Begruendung warum man daran festhalten sollte.
     
    Bull und GER Tanigo gefällt das.
  4. Geht mir genauso... :S
     
  5. Ich verstehe nicht warum nun alle auf den verfluchten Episodenzug aufspringen - diese Politik ist genauso eklig wie mit den DLC und frühere Spielzeit bei Vorbestellung, klar 5mal x.xx € lohnt wohl mehr als es zu nen kompletten Preis anzubieten der noch schneller um xx% fällt. Persönlich nervt mich das grad bei Minecraft Story Mode, ich und vorallem meine Frau hoffen das irgendwann eine komplette Edition auf Disk kommt, ansonsten fällt es schlicht und ergreifend aus. :(
     
  6. Ich muss sagen das ich das episodenformat gar nicht so schlecht fand. War halt wie eine Serie auf die man warten muss bis es weiter geht, das hebt die Stimmung, ABER die Abstände waren viel zu groß. Wenn man es so macht, muss das Spiel fertig sein und in einem festen Zyklus die Episoden raus kommen, es aber dauernd zu verschieben weils noch nicht fertig ist und zwischen den Episoden Monate liegen ist völliger Schwachsinn
     
  7. Seh ich komplett anders. Du kannst dich meiner Meinung nach nie voll und ganz auf die Szenerie und die Rollen einstellen wenn, das Spiel dich wieder einmal unterbricht wenn du mitten drin bist.

    Haette ich TWD gestueckelt gespielt, waere ich vermutlich nicht ueber die erste Folge hinaus gekommen. Mit DLCs seh ich es genauso, habe ich ein Spiel komplett beispielsweise als GOTY ist die Wahrscheinlichkeit hoeher dass ich DLCs ebenfalls spiele, als dass ich nach Monaten das Spiel noch mal einlege.
    Fuer mich schafft das keinen Reiz im Gegenteil, mich toernen solche Sachen total ab. Wenn ich Monate auf eine neue Folge oder ein DLC warte, habe ich keine Lust mich erneut mit der Materie zu befassen.

    Alle sprechen immer vom fluessigen Gameplay und dass Cutscenes gut gewaehlt sein muessen damit sie den Spielfluss nicht unterbrechen, fuer mich sind diese Formate die Kroenung des ganzen und eine absolute Katastrophe.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  8. Ja haste auch wieder recht. Vll hat es mich auch nie so doll gestört, weil ich das Game eh nicjt so gut finde. Bei den DlC's gebe ich dir voll und ganz recht, mit Ausnahme von The witcher habe ich mich noch nie auf ein DLC wirklich gefreut und habe auch erst ein paar wenige überhaupt gespielt.
     
  9. Ich verabscheue das Episodenformat zutiefst. Ich hab auch TWD erst angerührt, als es komplett war. Life is Strange fand ich von der Demo her saustark, aber mittlerweile hat das Interesse nachgelassen. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, das Spiel zu kaufen, sofern es a) komplett erhältlich ist und b) deutsche Untertitel und Überstzungen der Dokumente beinhaltet.
     
    soundstar gefällt das.
  10. Ich finde das Episodenformat eigentlich recht toll. Es eignet sich sehr gut, um Spannung aufzubauen und die Story klar in Kapitel bzw. Handlungsstränge zu untergliedern. Nur das Problem ist, dass es bisher kein Entwickler auf die Reihe gekriegt hat, die einzelnen Episoden seiner Spiele auch regelmäßig zu bringen.

    Wenn die Episoden zu einem fixen und regelmäßigen Zeitpunkt kämen, hätte das auch mehr Sinn und man wuerde nicht so sehr aus der Handlung wieder herausgeworfen. Ursprünglich hieß es, dass die Episoden für Life is strange alle 6 Wochen kommen würden, wäre dieser Turnus so eingehalten worden, wäre die Serie schon vor 3 Monaten fertig gewesen.
     
  11. Selbst sechs Wochen wären mir persönlich zu lang, um auf die nächste Episode zu warten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen