Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Life is Strange: Release-Datum der fünften Episode

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von SimonStig, 22. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Life is Strange
    Adventure 2015-01-30 Square Enix Dontnod Entertainment Jetzt bestellen

    Das mittlerweile über eine Millionen mal verkaufte Life is Strange erhält einen Releasetermin für die finale Episode "Polarized".
    Die Episode soll am 20. Oktober diesen Jahres erscheinen.

    Der Life is Strange Producer Luc Baghadoust sagte folgendes dazu:
    Es sollte jedoch beachtet werden, dass dieses Datum angestrebt wird. Die Zeit wird zeigen, ob Square Enix dieses Ziel einhalten kann.

    Quelle: Square-Enix
     
    SimonStig

    SimonStig KolamitEis
    VIP

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    140
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Man koennte auch mal alles Episoden im Vorraus entwickeln und erst mit der Veroeffwntlichung beginnen, wenn alle Episoden im Kasten sind, dann gaebe es auch regelmaessigere Abstaende zwischen den Episoden.

    Man stelle sich nur mal vor, Fernsehserien wuerden auch so produziert, dann hiese es: "tschuldigung, aber wir koennen die neue Episode nicht senden, weil die noch gar nicht abgedreht ist. Und jetzt ist der Hauptdarsteller auch noch krank geworden, und da verschiebt sich alles etwas nach hinten".
     
  4. Jo, wenn es noch Episoden gäbe könnte man auch eine viel bessere Dynamik in die Sache bringen.
    Zb über eine kleinere Zeitspanne mehr Interessente wecken.
    So plätschert das Ganze so vor sich hin und es fühlt sich an wie ein langweiliger Kinofilm.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen