Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Life is Strange: Limited Edition Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Life is Strange
    Adventure 2015-01-30 Square Enix Dontnod Entertainment Jetzt bestellen

    Vor wenigen Wochen hatte Square Enix eine Retail Version von Life is Strange angekündigt. Diese wird als Limited Edition vermarktet und beinhaltet neben dem eigentlich Spiel auch noch ein Artbook und den Soundtrack auf CD. Das Spiel selber wird mit einem deutschen Untertitel versehen und ist ab dem 22. Januar 2016 für 29,99€ erhältlich. Und passend zu dieser Ankündigung reicht Square Enix jetzt einen Trailer nach.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 1. Dez. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dez. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Wurde die Download Version auch mit deutschen Untertiteln gepatcht? Weiß da jemand was?
     
  4. Geil jetzt hab ich mich mit dem Trailer mega gespoilert :mad:
    Weis jemand was die Version kosten wird?
     
  5. Wohl 34,99€. Aber noch nicht fix.
     
    SimonStig gefällt das.
  6. image.jpeg
     
    SimonStig und Unbekannt gefällt das.
  7. Ich habe mir die Edition heute vorbestellt. Generell habe ich die Spiele lieber auf Disc und da ich ja nicht sicher bin wie oft es die Limited Edition geben wird, habe ich sie mir einfach einmal gesichert, obwohl ich noch keine PS4 habe.
    Ich finde den Preis echt klasse. Die Telltalge-Spiele kosten beim Release der Disc-Edition immer 35 und das in einer normalen Amaray. Für 29€ dann noch ein Booklet und den Soundtrack dazu zu bekommen ist echt nice.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen