Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Life is Strange: Limited Edition fast ausverkauft

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 15. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Life is Strange
    Adventure 2015-01-30 Square Enix Dontnod Entertainment Jetzt bestellen

    Obwohl die Limited Edition von Life is Strange erst nächste Woche auf den Markt kommt, gab nun Square Enix bekannt, dass diese Version bei den meisten Onlinehändlern fast ausverkauft sei.


    Die Inhalte der Limited Edition:
    • alle fünf Episoden mit optionalen Entwickler-Kommentaren und deutschen Untertiteln
    • ein 32-seitiges Artbook
    • eine Audio-CD mit 14 lizenzierten Songs, sowie 8 Tracks von Jonathan Morali

    Habt Ihr noch ein Exemplar bekommen oder habt Ihr die Episoden eh schon durch?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen