Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Life is Strange: Launch-Trailer zu Episode 3

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 18. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Life is Strange
    Adventure 2015-01-30 Square Enix Dontnod Entertainment Jetzt bestellen

    Schon morgen gibts nun Episode 3 von Life is Strange im PSN-Store! Ein Grund mehr für Square Enix einen Launchtrailer zu veröffentlichen!


    Wer wartet sehnsüchtig auf die 3. Episode?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (6)
  3. Hat das Spiel jetzt mittlerweile deutsche Untertitel, oder werden die wieder nur im Trailer vorgegaukelt?
     
  4. Soweit ich weiß gibts noch keine.
    Liegt vielleicht daran, das ich es aus dem US Store habe, aber bin sicher dases noch keine gibt.
     
  5. Ich werd mir die erste Episode mal anschauen und wenn die Story packt den Seasonpass oder später mal das Komplettpaket holen.
     
  6. @bAstimc mich hat bereits die Demo gepackt, aber ich möchte das Spiel nicht ohne deutsche Untertitel spielen. Ich frag mich halt nur, warum in den Trailern immer deutsche UT zu lesen sind, im Spiel aber keine vorhanden sind...
     
    Sebastian W. gefällt das.
  7. Das spielt doch keine Rolle solange das Spiel eh nicht fertig ist :(
    Das ist noch ein Titel auf den ich sehr scharf bin, der aber wieder mal mit massiven Gameplayunterbrechungen behaftet ist.
     
  8. Deswegen werde ich auch warten, bis die ganze Staffel erhältlich ist. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen