Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Life is Strange: Episode 2 Releasedatum bekanntgegeben

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 16. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Life is Strange
    Adventure 2015-01-30 Square Enix Dontnod Entertainment Jetzt bestellen

    Eigentlich ist der Veröffentlichungsplan seitens Square Enix schon abgelaufen. Wollten sie doch Life is Strange Episoden alle 6 Wochen veröffentlichen, so scheint die Absicht nicht im Einklang mit den Entwicklern zu stehen. Bleibt die Frage offen, ja wann kommt es denn nun? Dafür haben wir jetzt endlich eine Antwort erhalten.




    Demnach wird am 24. März die Episode 2 veröffentlicht.

    Wer von euch hat den die 1. Episode bereits gespielt?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (3)
  3. Ich warte bis alle Episoden erhältlich sind. Vielleicht gibts dann deutsche Untertitel dazu.
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Ja ich überlege noch, bin gerade noch mit Episode 1 beschäftigt. Wenn mich das fesselt, könnte ich mir vorstellen, auch zu holen.
     
  5. Ich fand die Demo bereits fesselnd genug, um diese Entscheidung zu treffen. Allerdings war es verwunderlich, das im Trailer deutsche Untertitel gezeigt wurden, im Spiel dann aber nichts mehr davon zu lesen war.
    Aber ich warte trotzdem, bis alle Episoden da sind, da mich die Waterei auf die nächste Episode arg ankotzen würde...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen