Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Life is Strange: Episode 1 bald kostenlos verfügbar

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 20. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Life is Strange
    Adventure 2015-01-30 Square Enix Dontnod Entertainment Jetzt bestellen

    Die für Life is Strange zuständigen Square Enix und Dontnod Entertainment gaben nun via Pressemitteilung bekannt, dass die erste Episode des Spiels ab dem 21. Juli 2016 gratis zum Download für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und den PC zur Verfügung stehen wird.

    Wer sich unter dem Titel noch nichts vorstellen kann, dem sei der brandneue Trailer ans Herz gelegt. Dort werden die Protagonistinnen Max und Chloe vorgestellt:

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (7)
  3. Na dann freu ich mich mal auf Episode 1 und lass mich überraschen, sehr gut :)
     
  4. Ich hab das komplette Spiel für einen 10er in den Deals gekauft.
     
    Markus S. gefällt das.
  5. Dito .... hab es auch durchgespielt und fand es in Ordnung! Mal sehen ob ich mich noch an die Sammelobjekte gebe
     
  6. Ich habe Anfang des Jahres die Limited Edition gekauft.
    Das Spiel ist großartig und macht, aufgrund der entscheidungsmöglichkeiten, auch ein zweites Mal Spaß.
    Ich kann es nur empfehlen.
     
  7. Ich habe auch die Limited Edition, jedoch fast nicht gespielt...Meine Freundin hat sich im Controller festgekrallt. Sie meinte aber, dass es gut ist. Bei Interesse, es wäre frei. ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Und noch nicht einmal angerührt nehme ich an ;)

    Ich werde auf jeden Fall mal reinschnuppern.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
  9. Ja, so sieht es aus. Ich hatte damals die Demo auf der PS4 gespielt und mir hat das sehr zugesagt. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :).
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen