Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Life is Strange: Entwicklertagebuch 3. Teil

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 29. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Im dritten Teil des Entwicklertagebuchs erklärt das Team von DONTNOD Entertainment im Detail die Fähigkeit der Protagonistin Max, die Zeit zurück zu drehen. Fans erfahren alles über die Regeln der Zeitreise und wie Max‘ Entscheidungen die Handlung des Spiels kurz-, mittel- und langfristig beeinflussen.


    Die erste Episode zu Life is Strange soll am 30. Januar 2015 für die PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 sowie Xbox One erscheinen.
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (1)
  3. Ich bin auf die Demo gespannt. Was ich bislang von Life is Strange gesehen habe, hat mir durchaus gut gefallen. Ich finds klasse, das sich die Jungs und Mädels entschieden haben, überhaupt eine Demo zu bringen. Das ist heutzutage keine Selbstverständlichkeit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen