Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Life is Strange: Die ersten Wertungen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 31. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habs mir auch geladen und komme hoffentlich heute abend/nacht dazu! Wenn alles schläft...... :D
     
  2. Dann halt... Würde gerne wohnen in London, UK. :D
     
  3. Hmm - Ich mag eigentlich keine Episodengames, dass ja wie mit den Serien, willst am Ende der Staffel wissen wie es endlich weitergeht.
     
  4. Hab die erste Episode hinter mich gebracht und warte gespannt auf die weiteren Folgen. Positiv aufgefallen ist mir vorallem der Grafikstil, denn der ist echt hübsch. Auch gefällt mir der sanfte Spannungsaufbau der Geschichte. Das Zeitreise-Feature birgt viel Potential (ob das wohl in den Nachfolgern noch voll ausgeschöpft wird?)

    Weniger gefallen haben mir die oft asynchronen Mundbewegungen, und dass einem das Spiel nicht so viele Entscheidungsfreiheiten und Wahlmöglichkeiten bei den Dialogen bietet, wie die Entwickler angekündigt haben (also eigentlich das selbe Phänomen wie bei den Telltale Spielen)
     
  5. Irgendwie finde ich die Demo nicht :oops:
    Unter Demo ist es nicht und bei den games auch nicht.
    Hab ich was übersehen? Muss ich einen Tanz aufführen? :love:
     
  6. Ne, tanzen nicht. Du musst das Spiel anwählen und dann dort die kostenlose Testversion auswählen.
     
    hatersgonahate gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen