Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Life is Strange: Der finale Trailer zur letzten Episode

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 19. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Life is Strange
    Adventure 2015-01-30 Square Enix Dontnod Entertainment Jetzt bestellen

    In dieser Woche erscheint die fünfte und damit letzte Episode von Life is Strange. Wie bei den anderen Episoden auch gibt es von Square Enix und den Entwicklern von Dontnod einen Launch Trailer.


    Wer hat sich bisher alle Episoden gekauft? Schildert uns doch mal Euren Eindruck zum Spiel.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (13)
  3. Ich hatte mir letzten Monat alle Episoden gekauft und warte nun auf die letzte Folge.

    Ich bin bisher hin und her gerissen. Die Story ist durchaus spannend, aber gespickt mit Klischees. Die Charaktere sind durchaus symphatisch, bleiben aber blass.
    Die Grafik hat einen sehr ansehnlichen Look, doch Bewegungen der Figuren wirken hölzern und Mimiken sind so gut wie nicht vorhanden - für ein Spiel, das so sehr auf Emotionen setzen möchte, ist das ein Armutszeugnis.

    Interaktionen mit der Spielwelt sind nur minimal und die angeprissene
    Entscheidungsfreiheit auf die Story ist nicht vorhanden (genau wie bei den Telltale-Spielen! Wenn ich da immer lese: "deine Entscheidungen haben Einfluss auf die Story. Dein handeln bestimmt den Verlauf der Geschichte...blabla". Da würde ich Telltale gern wegen Werbelügerei anklagen, naja gut)

    Ich würde das Spiel nur eingeschränkt empfehlen. Zumal es vielen sicher stören wird, dass es bis dato keine deutschen Untertitel gibt.
     
    Bull, Masklin und spicyorange gefällt das.
  4. Da steht am Ende Staffelfinale!?! Ich dachte das Spiel wäre mit der letzten Episode beendet?! Weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Zum einen wäre es ja nicht schlecht, weil es bedeutet für Geschichte geht weiter, zum anderen ist es sehr schlecht weil sie die Geschichte eben nicht beendet wird und nur noch weiter in die Länge gezogen wird, oder noch schlimmer nie wirklich beendet wird weil eine zweite Staffel nie kommen wird etc.
     
  5. Da ruft der schnelle Euro. Die anderen Publisher machen es doch wunderbar vor. Und Termine muss man bei diesem Format eh nicht mehr einhalten, siehe Telltale
     
  6. Oh man ich ahne einen schlimmen cliffhanger, der entweder nie, oder in ferner ferner Zukunft aufgelöst wird :mad:
     
  7. Warte auch auf letzte Episode um mal anzufangen. Bin noch unvoreingenommen da ich mir dazu nix angesehen hab. Hoffe auf gute Unterhaltung ala telltales....
     

  8. Episode 5 ist schon seit ein paar Stunden im Store und kann runtergeladen werden
     
  9. Danke für die Information. Bin schwer n am Laden.
     
  10. Das ist beim PSN normal =)
     
  11. Na toll danke Autokorrektur....

    Wobei das schwer wohl auch zutrifft
     
  12. Wie könnt ihr es schon Laden? Bei mir wird die 5. Episode nicht Angezeigt.
    Hab die Episoden immer einzeln Gekauft.
     
  13. ich hab auch die erste Episode angespielt, eigentlich wollte ich sogar nen gameplay draus machen. Aber nach 2 Std hab ich gemerkt, das ich nur auf die Leinwand starre und hab es nicht mehr gespielt. Schade eigentlich, aber unser Vogel hat es schon sehr gut wieder gegeben, wo ich nur zustimmen kann...zumindest für meien Eindruck nach 2 Std
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen