Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Let's Play: Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs Gameplay Teil 2-4

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Sebastian W., 28. Aug. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs
    Adventure, Rollenspiel 2018-03-23 Bandai Namco Level 5 Jetzt bestellen

    Wir hatten bei Bandai Namco die Möglichkeit Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreichs anzuspielen und die einzelnen Demos aufzuzeichnen. Am Mittwoch konntet ihr bereits das erste Video der Demos ansehen. Leider hat sich das Rendern und Uploaden etwas verschoben.


    Da ich den ersten Teil auf der PS3 nicht gespielt habe, fehlt wohlmöglich die grundlegende Erfahrung im Spiel. Mich ärgert das besonders, zumal das Spiel wirklich interessant ist.


    Hier mussten wir blöderweise die Aufnahme dann abbrechen, da die Mitarbeiter in der Booth Mittagspause machen mussten und so alle Pressebesucher rausmussten.



    Wenn ihr mehr Gameplays dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]

    Freut ihr euch schon auf Ni No Kuni II?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.792
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    s4scha und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Echt gemein von dir, dass du zuerst nur den schlechtesten Part hochgeladen hast. :D

    Hast du in Erfahrung bringen können ob dieser Modus (Aus Part I) optional ist oder wie oft man das machen muss?

    Der Rest sieht wieder traumhaft aus und ich freue mich richtig drauf. Teil 1 war für mich ein riesen Überraschungshit. Wie das neue Kampfsystem sich auf Dauer macht, wird sich zeigen.
     
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  4. Haha dacht ich mir... Ja das war der erste Teil den ich gespielt hab und den die als neuen Modus präsentiert haben. Wie oft das zum Einsatz kommt, wurde nicht verraten, jedoch glaub ich, dass das missionenabhängig sein wird. Der Fokus liegt im Spiel auf dem restlichen Gameplay, wie in den anderen drei Videos.

    Ich würde gern das erste Spiel nachholen, aber die PS3 wird dann bestimmt mittendrin YLOD bekommen :S
     
    s4scha gefällt das.
  5. Einen Versuch wäre es wert. Das Spiel ist so schön. :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen