Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Lenkräder an der PS4

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Masklin, 2. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. 149,99€ laut Insidesimracing. Das Ferrari GTE lag auch bei knapp über 100€ zum Marktstart, wenn ich mich nicht irre.
     
    Masklin gefällt das.
  2. oh doch nicht Alcantara bezug eines lenkrades kostet 120€ xD
     
  3. Nehmt das, das ist billiger...

    [​IMG]
     
    oege und Reis-Man1990 gefällt das.
  4. uh omega Lenkrad oder was ist das fuern opel :)?
     
  5. Sooooo was machen wri den jetzt? den T500RS verkaufen und Fanatec holen? Oder lieber beim T500RS belassen, man weiss ja nicht was GT7 unterstützen wird?

    Was meint ihr?
     
  6. ich bleibe beim T500RS bin mehr als zufrieden damit
     
  7. Gib mir mal Dein T500RS zum testen und kauf Dir n Fanatec :D
     
    Masklin gefällt das.
  8. #48 Reis-Man1990, 23. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
    viele werden das jetzt nicht mehr kaufen mhhh obwohl fuer 299€ bei eBay vllt kaufts wer wurde kaum von dir genutzt oder garnicht wie war das @Masklin ^^ wird mal endlich Zeit das meins zum Einsatz kommt^^ wurde 3-4 mal bei gt genutzt im November une nun steht es seit Dezember rum und nur weil pcars verschoben wurde -.-
     
  9. Na was gibt es denn von Fanatec vergleichbares im Preissegment vom T500RS/T300RS?

    Das Porsche GT3 Wheel kommt mMn nicht an das T500 heran. Und Clubsport Elite Pedals kosten auch ne Menge Kohle.

    Mich reizt nur die CSW V2 Base, aber das kostet mir samt Lenkrad und Pedalerie deutlich zu viel.

    Ich bin mit den T500RS mehr als zufrieden :)
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  10. @oege: Kannst du mir das gte rim empfehlen?
     
  11. Ja, kann ich empfehlen. Das belederte Wheel für 150€ finde ich übertrieben und ich habe beim fahren eh Handschuhe an.
     
  12. Das TM Leather 28 kostet aber schon vor Markteinführung nicht die 150€(UVP).

    Voelkner, Innova etc listen es schon für 128€. Klingt schon besser wie ich finde. Wenn es dann Mitte April rauskommt wird man sicher noch den ein oder anderen weiteren Euro sparen können und Gutscheine für voelkner gibt es ja auch noch meistens :D Um die 100€ wird es für mich Interessant.

    Da warte ich lieber noch ein bisschen.
     
  13. ja dann warte ich noch und fahre mit dem normalen :)
    bei gt kam ich mit den normalen ganz gut klar aber auf so ein beledertes rim hätte ich Lust. :)
     
  14. #54 oege, 7. Apr. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 7. Apr. 2015
    Ich habe letzte Woche noch nachgesehen und da hat es noch 149€ gekostet,aber mittlerweile hat sich dies ja schon geändert.Für mich bleibt es uninteressant da ich das GTE schon habe.

    Tipp : Wenn man bei Innova24 eine 0%-Finanzierung macht bekommt man es für 108,65€ ;) Link
     
  15. #55 f3lix, 20. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2015
    Logitech G29?! Ich dachte die wollten sich vom Lenkrad-Markt zurückziehen?! :D

    Hmm. Fake oder Real?

    DSC_0204.jpg
     
    spicyorange gefällt das.
  16. sieht gut und griffig aus :love:
     
  17. Das wäre dann aber richtige Verarsche gegenüber ihren Kunden. Die bauen jahrelang gute Lenkräder, dann kommen sie nicht in die Gänge, was eine Positionierung betrifft, dann sagen sie, sie ziehen sich aus diesem Markt zurück und konzentriert sich auf andere Bereiche, und bringt dann ein neues Wheel?
    Ich glaube nicht.
     
  18. Das sehe ich genauso, erst gibt man bekannt, dass man sich aus dem Konsolenbereich wegen zu hohen Verlusten zurückzieht und dann ein neues Wheel ? Da bin ich ja mal gespannt, was dabei letztendlich raus kommt.
     
  19. Glaub da auch nicht dran und wenn doch.....zu spät, pech gehabt!
     
  20. Eben. Es ist ja nicht gerade so, das Lenkräder Verbrauchsobjekte sind. Zumindest bei den meisten von uns.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen