Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Lenkräder an der PS4

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Masklin, 2. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. ja elite pedale einzeln 149,99 und die sind noch komplett aus Metall sonder schien mit kunststoff.
    ^^
     
  2. #23 oege, 2. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. Feb. 2015
    Die CSR Elite sind mehr als wertig verarbeitet und stehen der Pedalerie des T500 im nichts nach, eher im Gegenteil. 7kg sprechen auch nicht für übermässig viel Kunststoff. Die CSR Elite ist meiner Meinung nach besser und ich eh gerade überlege wo da überhaupt Kunststoff war ! Btw: Fangen wir am besten nicht an über Kunststoff zu reden, denn da ist alles oberhalb der Pedalerie wohl beim T500RS mehr als genug vorhanden ;)
     
  3. ja was meinst du denn wie es bei fanatec aussieht? Alles ausser der wheelbase und den rims zum aufstecken ist da auch aus Plastik ^^
    es gibt 3 pedale csr pedale, csr elite und clubsport. Und die clubsport sind die einzigen die voll aus metall sind.
    das gt3 gt2 und csr forza dingen sind auch nur platikbomber mit bissel alcantara das nach ein paar Monaten ausseiht wie ein schmuddeliger lappen ^^
    naja ist aber jeden selber ueberlassen.
    das zweite Problem ist ja das fanatec ms schon bestätigt hat. Aber die alten Sachen trotzdem nicht funktionieren. Ausser der pedale und der neuen v2 base die 599 € wenn man keine Einladung seitens fanatec bekommen hat.
    und zum Thema fanatec und Sony denke ich das sie sich nicht einig werden, da sony ja eien exklusiv deal mit thrustmaster hat.
    auf der ps3 waren die auch nicht offiziel supported die haben sich einfach den Treiber von logitech geschnappt um ihre wheels da zu nutzen. Oder wieso wurde es an der ps3 als g27 erkannt. ^^ und ein multiplattform wheel wird Definitv nicht kommen das kann ich mir absolut nicht vorstellen . Toll waere es denn da haette man das tx oder auch t300 die komplett identisch sind auf one und ps4 nutzen koennen. Die sind ja schlau und wollen kohle machen.
     
  4. Und wer hat über die Funktionalität von Fanatec an der PS4 geredet ? :wacko: Es ging lediglich darum, dass es unwichtig ist wie viel Kunststoff an der Pedalerie ist , da die CSR Elite schon besser ist als die vom T500RS
     
  5. :wacko: oben im thread ging es darum! Das sagst du ^^ ich habe beide schon benutzt ^^ und clubsport auch da stimmt deine aussage aber bei den csr mmhhg ne nicht wirklich
     
  6. Ich habe auch das GT3 von Fanatec gehabt und das bißchen Kunstoff was an der Pedalerie war, war sicher nicht an den wichtigen Bauteilen. Der große Vorteil (und der Grund warum sie für mich besser ist) ist das LoadCell. Für mich deutlich realistischer und besser zu fahren. Im Klartext, wenn ich LoadCell an der Pedalerie nachrüste bin ich preislich auf dem Niveau der Clubsport von Fanatec , aber leistungstechnisch auf dem der CSR Elite.
     
  7. Die Schweine haben den Preis wohl angehoben, weil es derzeit versandkostenfrei geliefert wird :D Zuvor war es noch 5€ Versand dazu...
     
  8. Ja, haben Sie. Und :finger: siehe da , auf einmal taucht es auch bei Idealo auf :D
     
  9. http://www.sparwelt.de/gutscheine/voelkner

    Da kann man sich noch nen 5€ Gutschein generieren. So bekommt man es also für glatte 80€ inkl Versand. Ich denke, da werde ich auch mal zuschlagen...
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  10. Jemand Interesse an diesem Schnäppchen? :D

    IMG_20150208_200137.JPG
     
  11. ohhh schnapper muss man zugreifen
     
  12. ok, habs gekauft - Bobo zahlt :D
     
  13. #36 f3lix, 10. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2015
    Hell yeah! Neues, lederüberzogenes Wheel-AddOn für Thrustmaster Lenkräder angekündigt. :love:

    11025903_798603636889994_3503142898683742301_o.jpg
    1495387_798603693556655_6746244320865572054_o.jpg 10857298_798603540223337_3299308489426621876_o.jpg 11041749_798603476890010_4356444709556652152_n.jpg

    http://www.thrustmaster.com/en_UK/press/new-leather-wrapped-add-thrustmaster-racing-wheels

    Rennes, March 15, 2015 —Thrustmaster is adding to its racing product ecosystem with the new TM Leather 28 GT Wheel Add-On: a detachable GT-style wheel wrapped in hand-stitched leather, compatible with all Thrustmaster T-Series racing wheels (the T300 RS, T300 Ferrari GTE, T500 RS, Ferrari F1 Wheel Integral T500 and TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition).

    Superior materials for the ultimate in comfort: leather and metal


    Thrustmaster has chosen to incorporate materials of particularly high quality in its TM Leather 28 GT Wheel Add-On, with leather and metal taking pride of place.
    The wheel’s entire circumference – an impressive 11 inches/28 cm in diameter – is wrapped in genuine hand-stitched leather, going yet another step further in delivering truly pitch-perfect driving sensations. Taking the same approach as that employed by automakers for high-end models, the wheel’s leather wrapping covers a molded polyurethane ring and an internal hoop made of steel. The result is a more flexible touch for enhanced comfort, along with improved transmission of driving sensations and of Force Feedback effects, in particular.

    Apart from leather, another prominent design feature is brushed metal (for a truly racing-inspired look and feel) – used for the wheel’s central steering plate and sequential paddle shifters. The paddle shifters are mounted to the wheel, and are a generous 5.1 inches/13 cm tall for easy access no matter where the user’s hands are positioned. A very high-end tact switch is incorporated into each paddle shifter, for an extended life cycle of more than 10 million activations! And the icing on the cake: despite the use of these superior materials, the wheel has been designed by Thrustmaster’s R&D teams to weigh just 2.2 pounds/1 kilogram, thereby optimizing inertia and ensuring even more responsive Force Feedback.

    The GT wheel par excellence: refined and effective

    The TM Leather 28 GT Wheel Add-On is an indisputably GT-style accessory: it features an understated yet sporty design, with a clear focus on effective driving performance. The wheel’s 2 paddle shifters are incredibly easy to access, while the shape of its brushed metal central steering plate has been optimized for its complete set of controls: 6 clearly-identified action buttons within reach of the user’s thumbs, a 3-position rotary switch with a push function in the central position, and a multidirectional D-pad.

    Equipped with the Thrustmaster Quick Release system, the wheel is easy to detach (allowing users to quickly switch between different wheels from the Thrustmaster product ecosystem), and is compatible with all Thrustmaster T-Series racing wheels: T300 RS*, T300 Ferrari GTE*, T500 RS*, Ferrari F1 Wheel Integral T500* and TX Racing Wheel Ferrari 458 Italia Edition*.

    • The Thrustmaster TM Leather 28 GT Wheel Add-On will be available at a suggested retail price of £129.99 (taxes included). Get an early look at the wheel at the Thrustmaster online shop, starting in March.
    * Sold separately.


    130 Pfund klingt erstmal relativ teuer, aber der Marktpreis wird ja eh darunter liegen, siehe Ferrari GTE Wheel etc.
    Richtig geil, endlich ein lederüberzogenes Wheel von TM. :thumb: Gut, dass ich mir nicht das Ferrari GTE Wheel bestellt habe, die Gummioberfläche ist mir deutlich zu empfindlich und zerkratzt zu schnell etc..
     
  14. muss ich haben gut das ich gewartet habe mit dem gte hehe
     
  15. :eek::eek::eek::eek::eek:

    Das sind rund 180 Euro und ich glaube nicht das bei Einführung der Marktpreis drunter liegt :D

    Ach dann zieh ich mir Lederhandschuhe an, kommt auf das selbe raus :wacko:
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  16. das waere sehr frech. Da kann ich mir das Ferrari ja guenstiger beziehen lassen xD
     
  17. Haste Preis an der Hand? Pimp my Wheel :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen