Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Lego: Zwei neue Spiele im Anmarsch

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Lunte, 30. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUPSV LEGO Jurassic World
    Action, Adventure, Jump 'n' Run 2015-06-12 Warner Bros. Interactive Entertainment TT Games Jetzt bestellen

    Warner Bros. kündigt zwei neue Lego Titel noch für dieses Jahr an.

    Beide Spiele werden voraussichtlich für den Nintendo 3DS, PC, Playstation 3, Playstation 4, Playstation Vita, WiiU, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

    Zum einen wird, wie jeder der in Lego Batman 3 richtig aufgepasst hat weiß, Lego Jurassic World geben.



    Lego Jurassic World wird im Juni zum Pendant auf der Kinoleinwand erscheinen und Bezug auf vergangene Filme wie, Jurassic Park, The Lost World, Jurassic Park III nehmen. Nicht viel anders ist es mit dem zweiten angekündigten Titel Marvel's Avengers. Zu dem Videospiel Ableger erscheint der neue Film Age of Ultron und auch hier wird es Parallelen bzw. Elemente aus anderen Filmen geben.

    Quelle: gameinformer
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    4.775
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (6)
  3. Ist ja cool endlich mal wieder coop stoff ;) um mit meiner Freundin zu zocken :P
     
  4. Also auf Jurassic World freu ich doch sehr, wird bestimmt wieder ziemlich lustig
    Naja, das Avengers, da hat mich der 1. Teil nicht so gefixt.
     
  5. Ich kann mir Jurassic World so gar nicht vorstellen, denn Jurassic Park war meiner Erinnerung nach nicht unbedingt leichter Tobak. Viel wird es mit dem brutalen Original nichts zutun haben.

    [​IMG]
     
  6. @Lunte das wird ein Kinderspiel und hat mit dem starken Tobak von Früher nichts mehr zu tun. Lego spiele sind alle ultra einfach.
     
  7. Deswegen sag ich das ja :)
     
  8. Verdammt, jetzt hab ich auf was geantwortet obwohl du es dir schon selbst beantwortet hast.
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen