Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 LEGO Worlds: Offiziell Angekündigt + Trailer

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 LEGO Worlds
    Puzzle 2017-03-09 Warner Bros. Interactive Entertainment Traveller's Tales Jetzt bestellen

    Es wurde bereits in der vergangenen Woche darüber gemunkelt. Nun ist es diese Woche schon offiziell bestätigt, LEGO Worlds. Wenn ihr Fans von Minecraft seid und LEGO liebt, dann ist LEGO Worlds genau das richtige für euch, denn nix anderes will es sein.

    So wie Minecraft wird auch LEGO Worlds eine offene Welt sein, die Ihr euch nach belieben gestalten und dekorieren dürft. Ihr wollt Berge? Dann baut sie einfach. Ihr wollt auf einer Insel leben? Kein Problem. Ihr wollt eure Welt mit LEGO Modellen bevölkern? Auch das könnt ihr handhaben wie ihr wollt. Ihr merkt euch soll es an nix fehlen.

    Hier ein paar weitere Fakten dazu.

    Entdecke LEGO Worlds
    • Entdecke deine Umgebung und finde dabei verborgene Schätze.
    • Ihr könnt eure Welt mit allerlei sämtlichen Kreaturen bzw. Charakteren zum leben erwecken.
    • Nutzt eine Vielzahl von Fahrzeugen, Tieren Oder Hubschraubern um euch fortzubewegen.

    Verwirkliche deine eigene LEGO-Welt

    • Erschaffe mit dem Stein-auf-Stein-Editor, oder vorgefertigten LEGO-Strukturen, die Welt wie sie dir gefällt.
    • Mit dem Mehrzweckwerkzeug könnt ihr eure Welt schnell und Einfach verändern.
    • Auch die Charaktere können verändert werden.
    • Spielt mit echten LEGO-Baukästen, von klassisch bis hin zu aktuellen Bausets.
    • Speichere und Exportiere deine Welt um sie Später oder woanders weiter zu gestalten.

    Die Zukunft von LEGO-Welt

    • Zukünftige Updates werden weitere Inhalte, Funktionen und LEGO-Baukästen für euch bereithalten.

    Genug der Worte, hier gibt es den ersten Trailer zu LEGO Worlds.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte, GER Tanigo und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
    #1 Unbekannt, 1. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2015
  2. Kommentare (6)
  3. Eigentlich genau mein Ding. Auch wenn ich mich ein bisschen zu alt dafür fühle. Aber gibt es da auch ein Ziel??
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Spaß.. Sollte reichen ;)
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus,werd's mit Sicherheit mal antesten!
    Wirkt um einiges komplexer als minecraft...bin mal gespannt und hoffe auf eine Demo!
     
  6. Eigentlich ist es verboten die Wörter "zu alt" und "lego" in einem Satz zu verwenden.

    Ich werde erstmal Gameplays abwarten, aber sieht interessant aus.
     
    KKS gefällt das.
  7. Wird mein ersten Lego-Spiel, aber an den Kauf komme ich wohl nicht vorbei, ich spiele mit meiner Frau leidenschaftlich gern im Splitscreen Minecraft.

    Mit Splitscreen = wird vorbestellt
    Nur Singleplayer = wird nicht gekauft
     
  8. Starki gefaellt mir ganz gut.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen