Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U LEGO Star Wars: The Force Awakens - Film wird legolisiert

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 2. Feb. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUPSV3DS LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht
    Action, Adventure 2016-06-28 Warner Bros. Interactive Entertainment TT Games Jetzt bestellen

    Fans auf der ganzen Welt strömten in die Kinos, als Star Wars: The Force Awakens anlief. So etwas geht natürlich auch an der LEGO-Welt nicht spurlos vorbei und so kündigte Warner Bros. kurzerhand ein Spiel zum Film an. LEGO Star Wars: The Force Awakens soll schon am 28. Juni 2016 veröffentlicht werden.


    Laut der Xbox-Produktseite soll es sogar zusätzliche Inhalte geben, die die Lücke zwischen Star Wars: The Return of the Jedi und Star Wars: The Force Awakens schließt. Außerdem könnt ihr natürlich sämtliche Charaktere selbst steuern, wenn ihr die lustige Seite des Films anhand des LEGO-Universums in Angriff nehmt.

    image (14).jpg image (13).jpg image (12).jpg image (11).jpg image (10).jpg image (9).jpg image (8).jpg image (7).jpg image (6).jpg image (5).jpg image (4).jpg image (3).jpg image (2).jpg image (1).jpg
    Macht allein die Star Wars Lizenz schon ein gutes Spiel aus? Werdet ihr vielleicht deswegen zu einem LEGO-Spiel greifen?

    Quelle: vg247, Xbox
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Das wird dann wohl wieder was für mich :thumb:
     
  4. Wieso tauchst du gerade dann auf, wenn ich in der Überschrift einer News einen Neologismus verbaue? Komisch... :D
     
  5. Ist gekauft :) Lego Spiele sind immer mit viel Liebe zum Detail umgesetzt und Star Wars spricht für sich ;-)
     
  6. Wirklich? Die muessen doch nicht jede Marke und jeden Film spielbar machen. Ich hatte lego noch als es weh tat wenn man drauf getreten ist. Lego gehoert nicht auf die Konsole sondern auf den bunten Autoteppich.
     
  7. es tut immer noch weh, wenn man heute drauf tritt :D

    Werde es bestimmt auch kaufen, jedoch wenn es preiswerter ist
     
    Xorron__Xeen gefällt das.
  8. Hol ich mir auch wenn billiger...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Der Titel ist besser als der Inhalt der News. :rofl:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen