Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U LEGO Star Wars: The Force Awakens - Erster Trailer zeigt neue Feautures

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 23. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUPSV3DS LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht
    Action, Adventure 2016-06-28 Warner Bros. Interactive Entertainment TT Games Jetzt bestellen

    Auf gewohnt humoristische Weise wird auch der neueste Star Wars Film ins LEGO-Universum übertragen und schaut man sich den ersten Trailer an, gelingt dieses Vorhaben außerordentlich gut. Das Video zeigt aber nicht nur eine gelungene Umsetzung, sonder auch neue Features, die es so bislang noch nicht in LEGO-Spielen gegeben hat.


    Zum einen wird es zum ersten Mal möglich sein, sich in den sogenannten intensiven Blaster-Battles Deckung hinter verschiedenen Objekten zu suchen, aus denen ihr eure Gegner bekämpfen könnt. Desweiteren wird das verbesserte Multi-Build-System dem Spieler die Möglichkeit geben, zwischen verschiedenen Optionen zu wählen, um ein Puzzle zu lösen und dadurch das Spiel auf diverse Art und Weise weiter voran zu führen. Zum ersten Mal können ein und dieselben LEGO-Steine für unterschiedliche Objekte und Vorhaben verwendet werden.
    Zu guter Letzt wird es auch das Flight Gameplay geben, in dem ihr euch packende Kämpfe in der Luft liefern könnt. Unter anderem wird euch auch der legendäre Millennium Falcon zur Verfügung stehen, der sowohl in Dogfights im Weltall, als auch in Kampf-Arenen zum Einsatz kommt.

    Quelle: videogamer
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Mordy89 und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. coole sache :) die legogames sind immer klasse :D
     
  4. Eine Schande was aus so großartigen Marken in einer Kombination wie dieser wird. Lego gehoert ausschließlich als physikalischer Stein ins Kinderzimmer.
     
  5. Wird wieder super und hey ... BB8!! als spielbarer Charakter :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen