Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U LEGO Marvel's Avengers: Der Launch-Trailer

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 27. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUPSV LEGO Marvel's Avengers
    Action, Adventure, Jump 'n' Run 2016-01-26 Warner Bros. Interactive Entertainment TT Games Jetzt bestellen

    Gestern ist LEGO Marvel's Avengers erschienen und TT Games hält in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Interactive Entertainment einen Launch-Trailer für uns bereit. Wer auf die LEGO-Spiele an sich steht und dazu noch ein Fan der Avengers ist, macht beim neuesten Abenteuer der kleinen Figuren wohl nichts verkehrt.


    Zu sehen sind fast ausschließlich Zwischensequenzen, die die Story und das, was auf uns zukommen wird, kurz anreißen. Eine gesunde Mischung aus Humor und knallharter Action erwartet uns in diesem weiteren Ableger aus dem LEGO-Marvel-Universum.

    Seid ihr schon fleißig am Zocken oder lasst ihr diesen Teil einmal aus?

    Quelle: vg247
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen