Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Lego Jurassic World: Ankündigungstrailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiUPSV LEGO Jurassic World
    Action, Adventure, Jump 'n' Run 2015-06-12 Warner Bros. Interactive Entertainment TT Games Jetzt bestellen

    Wie wir vor kurzem berichteten stehen schon die nächsten Lego Titel in den Startlöchern. Zu einem von Ihn wurde jetzt ein Ankündigungstrailer veröffentlicht der den Charm und Witz der Lego spiele mehr als verdeutlicht und präsentiert..


    Lego Jurassic World
    wird parallel zum Kinostart des neuen Films im kommenden Sommer veröffentlicht.
    Erscheinen wird das ganze für PC, PS3, PS4, PS Vita, Xbox 360, Xbox One, Wii U und 3DS.​
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Was früher die Lizenzspiele zur Kinovorlage waren, scheinen heute die LEGO-Lizenzspiele zur Kinovorlage zu sein
     
  4. Sehr cool, die Lego Spiele haben immer so viel Witz,Charme und Liebe zum Detail. Werd es mir sicher zulegen da ich ein großer lego Fan bin, und mir sogar heute noch Lego kaufe und Zusammenbaue.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen