Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U LEGO Dimensions: 16 weitere Entertainment-Franchises

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 9. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU LEGO Dimensions
    Action, Adventure 2015-10-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Warner Games Jetzt bestellen

    Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group haben heute weitere Franchises in einer Pressemitteilung vorgestellt:

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (2)
  3. Mensch das das Zeug so unterstützt wird, muss ja echt Bombe sein.
     
  4. Ich hatte mich mal an einem Lego Ableger versucht aber das war nichts für mich. Allerdings ist es schon eine Weile her. Vielleicht sind die Levels jetzt nicht mehr so blutleer als zu Xbox 360 Zeiten und ich geb dem Ganzen mal wieder eine Chance.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen