Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham - Arrow feiert sein Debüt im DLC

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Masklin, 14. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU LEGO Batman 3: Jenseits von Gotham
    Action, Adventure, Jump 'n' Run 2014-11-11 Warner Bros. Interactive Entertainment Traveller's Tales Jetzt bestellen

    Lego Batman 3 erhält seinen ersten DLC.

    Das neue vom TV-Serienhit inspirierte Arrow DLC, das Stephen Amell als auf einer Insel gestrandeten Green Arrow zeigt, wird ab heute als Download für PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360 zum Preis von € 2,99 erhältlich sein.

    Dazu gibt es auch einen Launch Trailer



    Damit hat nun auch Lego seinen ersten DLC veröffentlicht. Oder gab es die schon bei vorherigen Spiele?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Green Arrow :kotz: dass ist doch dieser tuntige Bengel der sich mit ein bisschen Dreck und einem gruenen Cape maskiert?! Wer zum Teufel haette vor dem respekt, richtig niemand. Die Serie ist unter aller Kanone und ich wuerde wenn ich Lego Batman haette nicht einen Cent ausgeben um den im Spiel dabei zu haben. :D
     
  4. Ich hab die Serie bei Netflix in der Watchlist, bin aber noch nicht dazu gekommen.
    Extra kaufen würde ich mir den aber nicht.
     
  5. Kuck dir das mal an und berichte wie du das findest?
    Ich habe nicht eine Folge komplett gesehen, es ist nur nervig und schlecht. Schlechte Schauspieler und noch schlechtere Dialoge :S
     
  6. Ich finde die Serie sehr gut und gibt vieles von dem Comic wieder. Die Charaktere kriegen im weiteren Verlauf noch mehr Tiefgang, gut einige kannst vergessen, das stimmt. Bin gerade in Staffel 02 durch. Die Staffel geht in die 4. Runde übrigens.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen