Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Left 4 Dead 3: Dieses Jahr auf der E3?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Gallios, 2. Mai 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wiedermal verdichten sich die Gerüchte, dass Left 4 Dead 3 auf der diesjährigen E3 angekündigt wird.

    Ein Valve Mitarbeiter spricht von einem Release im kommenden Jahr 2017. Wie schon bei den Vorgängern, stellen sich drei Männer und eine Dame der Zombiehorde entgegen, um ihre Flucht zu sichern. Dabei sollen die Features der neuen Konsolengeneration genutzt werden. Wir sind gespannt, was die E3 uns bieten wird.

    Würdet ihr euch über ein Left 4 Dead 3 freuen oder habt ihr in letzter Zeit ausreichend Zombies ins Jenseits befördert?

    Quelle: Christiantimes
     
    Gallios

    Gallios Gewinnspielteilnehmer

    Registriert seit:
    25. Feb. 2016
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Titz Rödingen ( NRW )
  2. Kommentare (6)
  3. Es wäre die erste Trilogie, die Valve zustande bekäme :D

    Ich hab den Hype um L4D nie Verstanden. Ich habs allein am PC gespielt und im Koop an der Xbox und ich fand es furchtbar langweilig und absolut generisch. Aus heutiger Sicht, ist L4D nix besonderes mehr - mMn damals auch schon nicht
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ich habe am PC Stunden um Stunden l4d gezockt. Bei l4d2 war damals schon schneller die Luft raus. Ob l4d3 überhaupt gut werden würde, darf verzweifelt werden.
     
  5. Ich hab es damals auch auf dem pc gespielt und fand es astrein. Aber das hektische chaos auf der konsole? Hmm... ich bin mir da noch nicht ganz sicher ob ich mich drauf freue oder nicht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Der Spiele Titel und die Quellen Angabe.(ohne drauf geklickt zu haben) =)
    Genial.

    Satan Adventures vom Holy Bibel Verlag :rofl:
     
    Mr_Aufziehvogel, s4scha und Sebastian W. gefällt das.
  7. Left 4 Dead 1 war umwerfend gut, keine Ahnung wieviele hunderte von Stunden ich da investiert hab. Teil 2 war dann schon nicht mehr soooooo mein Favorit, dämliche Sümpfe, die Protagonisten waren irgendwie so mainstream usw. aber alles in allem hatte es immer noch ordentlich Spass gemacht.

    Doch ob Teil 3 nun gut werden wird, frag ich mich nach dem miserablen Evolve.......
     
    CeeJay gefällt das.
  8. Stimmt, evolve hieß das Spiel. Hatte es schon verdrängt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen