Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 LawBreakers für PlayStation 4 erhältlich

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Markus S., 9. Aug. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Law Breakers
    Shooter 2017-08-08 n.a. Boss Key Productions Jetzt bestellen

    Der neue Shooter von Cliff Bleszinski und Boss Key Productions stellt die Spieler in nie dagewesenen Wettbewerben auf die Probe: LawBreakers ist seit dem 8. August für PlayStation 4 und PC erhältlich.

    Der rasante Shooter bietet vertikal orientierte Kampfarenen und ermöglicht es den Spielern durch innovative Bewegungssysteme und Kampffertigkeiten, ihre Gegner aus wirklich jeder Richtung aufs Korn zu nehmen. Die Spieler wählen aus neun dynamischen Rollen, acht Karten und fünf Spielmodi mit fesselnden Mehrspieler-Gefechten, die auch erfahrenen Shooter-Veteranen Neues zu bieten haben.

    „Boss Key hat bei der Arbeit an LawBreakers von Anfang an den Spielspaß an oberste Stelle gestellt – gutes Gameplay ist uns wichtiger als alles andere. Seitdem haben wir daran gearbeitet, das Genre in eine neue Richtung zu erweitern. Wir haben alles genommen, was wir in der Vergangenheit gelernt haben, um einen schnellen Shooter abzuliefern – einen Shooter, der die Spieler herausfordert, ihr Bestes zu geben und in gnadenlosen Wettbewerben wirklich der Schwerkraft zu trotzen“, so Cliff Bleszinski, Mitgründer und CEO, Boss Key Productions. „Wir danken allen Fans, die an unseren verschiedenen Alphas und Betas teilgenommen haben. Wir haben uns stets um eine „offene Entwicklung“ bemüht und können sagen, dass Zuvorkommen und Ehrlichkeit in den Tests und der Verzicht auf Verschwiegenheitsvereinbarungen uns unschätzbar wertvolles, transparentes Feedback eingebracht haben. Ohne diesen Dialog wäre das Spiel heute nicht, was es ist – und wir finden, es ist gerade dadurch etwas ganz Besonderes.“


    LawBreakers startet gleichzeitig auf PlayStation 4 und Steam zum Preis von nur 29,99€. Alle zukünftigen, nicht-kosmetischen Inhalts-Updates sind im Preis inbegriffen.

    „Wir sind sehr stolz darauf, Boss Key Productions‘ Debüt-Titel zu veröffentlichen – nur das erste Spiel von einem der vielversprechendsten neuen US-Entwicklungsstudios“, so Jungsoo Lee, General Manager von Nexon America, dem in Kalifornien ansässigen Publisher von LawBreakers. „Wir wissen, dass Cliff und sein Team etwas wirklich Besonderes geschaffen haben und frischen Wind ins Shooter-Genre bringen. Dieses Spiel fesselt die Spieler wie kaum ein anderes.“

    Quelle: Pressemitteilung
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. #skilledAF ist eine Lebenseinstellung. :D
    Hat jemand schon mal in das Spiel geschaut? :eek:
     
  4. Mir ist das zu schnell :D bekommt man aber schon mal wieder Bock auf ne runde Chaos UT :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen