Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Landwirtschaftssimulator 2015: Release-Datum bekannt gegeben

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 19. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Landwirtschafts Simulator 15
    Simulation 2015-05-19 Astragon Giants Software Jetzt bestellen

    Nach dem sich der Landwirtschaftssimulator auf dem PC größter Beliebtheit erfreut, war im Hause Giant Software schnell klar, dass man auch auf den Konsolen den virtuellen Trecker steuern sollte. Heute nun wurde mit dem 19. Mai diesen Jahres ein nicht allzu fernes Datum genannt, an dem diese Simulation erscheinen wird.


    Für die Konsolenversionen kommen sowohl eine neue Grafik-, als auch Physik-Engine zum Einsatz. Zu was diese beiden Engine's in der Lage sind, lässt sich anhand der Bilder unterhalb dieser News erkennen.
    Am Spielprinzip selbst hat sich derweil nicht viel geändert. Ihr schlüpft weiterhin in die Rolle eines Landwirtes und beackert eure Felder und kümmert euch um eure Tiere, mit dem Ziel, eure Ernte möglichst gewinnbringend an den Mann zu bringen, um damit wiederum Investitionen für die Zukunft zu tätigen.

    Zum Beispiel in Geräte, die für den professionellen Holzfäller von heute unerlässlich sind. Dieser Zweig kommt mit dem neuen Ableger frisch ins Spiel und wird natürlich auch die benötigten Fahrzeuge bereithalten. Ohnehin wird es davon wieder mehr als genug geben. So haben Hobby-Farmer die Möglichkeit aus über 140 Fahr- und Werkzeugen auszuwählen und kommen speziell auf der Konsole sogar in den Genuss, exklusive Vehikel über die Wiese zu schicken.

    2831904-farming.jpg 2831905-farming1.jpg 2831906-farming2.jpg

    Werdet ihr zuschlagen oder ist das eurer Ansicht nach nur etwas für den PC?

    Quelle: Gamesspot
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    GER Tanigo und kalkburn666 gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. #vorbestellt

    #wasistprojectcars
     
    Unbekannt gefällt das.
  4. Wenn es einen Coop Modus gibt dann wird erstmal ordentlich geackert ;) @Lunte
     
    Masklin gefällt das.
  5. Ein Titel der sich seit Jahren sehr gut verkauft, ich denke für meine Tochter sicher auch eine interessante Sache, persönlich haut es mich nicht aus die Socken aber vielleicht ergibt sich der Kauf ja mal.
     
  6. Ich hatte einem PC-Ableger mal die Chance gegeben und muss sagen, dass das echt Spass macht. Wenn man die nötige Zeit mitbringt!
    Sicher keine Day-One, aber im Zuge von Rabatt-Aktionen durchaus denkbar! :)
     
  7. Kauf ich mir und werde dann virtuell Bauer sucht Frau spielen :love:
     
    RioT gefällt das.
  8. Da wirst du dich aber so lange gedulden müssen, bis der DLC rauskommt! :D
     
  9. Bitte bitte beschreit sowas nicht. Dem Bobo is alles zuzutrauen. Am Ende schleicht er sich noch dort ins Dev-team ein und schlägt eine Kooperation mit RTL vor...
     
  10. Wird sau stark und vor allem es geht auch in den Wald :love:

    Wenn ich da an die ganzen lustigen Pilze denke die es da so gibt :love:
     
  11. Hab früher mal "Sim Farm" gespielt und seit dem nie wieder eine LWS Sim.
     
  12. Aber nur die US Version, da uncut :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen