Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Landwirtschaftssimulator 2015: Mad Catz entwickelt spezielles Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von kalkburn666, 18. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Der bekannte Peripherie Hersteller Mad Catz will das Trecker fahren leichter machen und entwickelt deshalb ein spezielles Lenkrad für den Landwirtschaftssimulator.

    [​IMG]
    Das Lenkrad soll 900 Grad Drehungen ermöglichen, es hat einen Knauf für die bessere Kontrolle und einen Mini-Stick, sollte man sein Gefährt mal verlassen müssen. Natürlich sind Gas- und Bremspedale auch dabei.

    Der Controller wird ab dem Landwirtschaftssimulator 2013 kompatibel sein und selbstverständlich auch für zukünftige Versionen. Erhältlich ist das Gerät ab Weihnachten. Ein Preis ist bisher noch nicht bekannt, aber man munkelt, dass es definitiv günstiger ist als ein echter Mähdrescher. Wäre das was für euch Leute vom Land?

    Quelle: Saitek
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Unbekannt und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (5)
  3. Haha das ist stark. Damit kannste bestimmt auch bei Project Cars fahren.
    @Masklin & @oege ... jetzt braucht ihr neue Racingseats, äh Traktorseats :D
     
  4. Das ist genau das richtige fuer unsere Raser a la oege und Nanny.
     
  5. Wie geil ist das denn bitte ? :D Wenn ich noch Platz hätte und die Simulatoren besser wären, würde ich es kaufen :thumb:
     
  6. Auch verwendbar mit LKW-Simulator. =)
     
  7. Nein wie geil :rofl:

    Ich könnte auf dumme Ideen kommen :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen