Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Landwirtschaftssimulator 2015: Launch-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 19. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Landwirtschafts Simulator 15
    Simulation 2015-05-19 Astragon Giants Software Jetzt bestellen

    Der 19. Mai steht zweifelsohne im Zeichen von The Witcher 3: Wild Hunt, keine Frage. Aber nicht zu vergessen ist ein weiterer Titel, der heute erscheint. Die Rede ist vom ambitionierten Landwirtschaftssimulator 2015, für das die Macher eigens für den Konsolen-Release noch einen Launch-Trailer veröffentlicht haben.


    Wer von euch spielt den schon und kann uns berichten, wie es sich auf der Konsole spielen lässt?

    Quelle: youtube
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Lunte und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Werd mir den Titel sicher in nen paar Wochen kaufen, auf meiner Amazon-Wunschliste liegt er schon, 40€ sind für den Umfang wohl wirklich korrekt und vielleicht ist es dann nochmal 5€ billiger.

    Ich hoffe auch auf baldige Spielerberichte oder gar ein Review zum Titel.

    Leider weiß ich immer noch nicht ob es einen Splitscreen-Modus gibt, dann würde ich sofort Zuschlagen. ;(
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ich kann mit der Natur etc wenig ich anfangen, liegt vermutlich daran dass ich sie meist nur von der Landstraße erlebe, aber auf das Spiel habe ich richtig Bock und vielleicht werde ich das in naechster Zeit erstehen.
     
    soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen