Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Multi Kommt ein Far Cry 3 Remastered?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Sebastian W., 3. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Im Jahre 2012 hat Ubisoft einen sehr erfolgreichen Far Cry Titel herausgebracht, der mit Teil 4 und Primal nicht übertroffen werden konnte. Mit Vaas Montengro hat Ubisoft einen der bekanntesten Antagonisten in der Videospielgeschichte geschaffen und man könnte ihm sicher auch ein Spin-Off widmen. Laut einem Facebook bzw. Instagrambeitrages wird angeteasert, dass man die Insel Rook Island noch nicht verlassen hat.




    Was uns erwarten wird, wird bestimmt bald verraten. Vielleicht wird es auch nur ein Far Cry 3 Remastered mit allen DLCs für die aktuellen Konsolen. Möglich wäre es allemal ein Titel mit mehr Details und Auflösung an den Mann zu bringen. Was denkt ihr?
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Jennadejuxe gefällt das.
  2. Kommentare (14)
  3. Das Spiel fand ich echt klasse.
    Da hat sogar das Sammeln Freude bereitet, einzig der sogenannte Coop konnte mich nicht überzeugen.
    Ob ich das Spiel heute noch einmal mit soviel Begeisterung spielen würde, möchte ich bezweifeln.
    Ich hätte noch eine bessere Idee für ein Remaster, Ubisoft wie wäre es mit Tetris :affe1:
     
  4. Bei dem Spiel hab ich sogar ne Platin geholt und teils bei @kalkburn666 nochmal mitgespielt. :D
    Also Story etc. war alles super. Nur kann es bei der PS3-Generation bleiben, sonst plagt einem der Mandela-Effekt und das bei den Magic Mushroom Szenen. :eek:

    Ein neues Tetris wäre echt gut, vorausgesetzt es ist spielbar. Die Hardware sollte dies ermöglichen.
     
  5. Die Hardware, um Tetris problemlos zu spielen, gab es bereits 1989 :)
     
  6. Remastered:(
     
  7. korrekt aber siehst ja wie Ubisoft die PS3 ausgereizt hat :)
     
    Bull gefällt das.
  8. Far Cry ist immer das gleiche, wieso sollte ich nach fünf gleichen Teilen noch einmal einen alten Teil wollen?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Ich fand Far Cry 3 war ein ganz guter, solider Shooter. Ein Remaster davon brauch ich aber nicht.
     
  10. Ist doch langsam mal gut :affe1:
    Selbst das neue Ghost Recon war ja irgendwie nur der Spielstil von Farcry in der 3. Person.:ranger:
     
  11. Ich würde es nochmal spielen:D ich habe Vaas geliebt! Einer meiner Lieblingspsychos.
    Ich könnte es zwar auf der 3er noch einmal direkt spielen aber der Controller ist mir mittlerweile so zuwider! Den mag ich gar nicht mehr in die Handnehmen:/ fühlt sich an wie ein ergonomischen Desaster.
    Sony ihr nutzt meine händische Bequemlichkeit aus :/
     
    BiGBuRn83 und Sebastian W. gefällt das.
  12. Fand FC 3 war der beste Teil. :) Ich würde mich dennoch über eine Fortsetzung der Geschichte freuen. Ein remastered fände ich eher öde, da ich das Spiel auf Platin habe und echt gesuchtet hab.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  13. Ich tippe auf eine Fortsetzung, hab irgendwo aufgeschnappt das Far Cry 5 ein Thema der E3 sein wird.
     
  14. Tja hätte ich einen würdigen Multiplayer Mitspieler gefunden hätte ich die auch :/
    Fortsetzung darf es bitte gerne geben :)
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  15. Hab jetzt gelesen soll FC5 im wilden Westen sein :( Finde ich jetzt nicht so prall.
     
  16. Oh, das eröffnet aber einige Möglichkeiten.
    Das Setting liebe ich, leider gibt es in dem Genre eigentlich RDR welches richtig gut war.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen