Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Kommt ein Breaking Bad Spiel?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die E3 ist vorbei und die gamescom steht vor der Tür. Erstere fiel für einige Fans weniger gut aus, letztere könnte durchaus für ein paar Überraschungen sorgen. Grund dazu gibt der Eintrag beim Markenschutzamt der Europäischen Union. Dabei geht es um nix geringeres als den Namen Breaking Bad. Sony Pictures Television sicherte sich die Rechte der gleichnamigen TV-Serie Breaking Bad, laut der Beschreibung könne dieser Name auch für Videospiele genutzt werden.
    Ob Sony da etwas geplant hat, oder es sich nur erst einmal um die Sicherung des Namens handelt, wird die Zukunft zeigen. Vielleicht aber erfahren wir schon auf der anstehenden gamescom in Köln erste Nachrichten dazu.


    Was sagt ihr dazu? Was für eine Art Spiel könntet ihr euch bei Breaking Bad vorstellen? Einen Triple A Titel, oder doch eher ein Episodenspiel?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (14)
  3. Könnte ein Point & Klick Abenteuer geben.
     
  4. Da hätte ich mal wieder richtig Bock drauf. So ein richtiges, schönes Point & Click...:love:
     
    soundstar gefällt das.
  5. Wie kommt ihr eigentlich auf Gamescom? Sony hält dort doch keine PK... Oder haben sie sich umentschieden?

    TOPIC: ich fand die Serie Breaking Bad sehr gut aber ein Spiel wird glaub ich nie rankommen. Außer ND nimmt sich der Sache an ;)
     
  6. Muss ja nicht immer auf eine PK vorgestellt werden. ;)
     
  7. Was denn sonst? Ein Video? Sowas würde man doch sicher dick ankündigen wollen. Evtl auf der dieser französischen Messe, wo Sony eine PK hält.

    Ich persönlich hoffe ja, dass die einfach ein Breaking Bad Spinoff machen, da Sony Pictures die Rechte gesichert hat und nicht SCE. Das wär mir lieber ^^ Brauch mal wieder eine geile Serie lol
     
  8. Sony traue ich mittlerweile alles zu.
     
    Sh0x gefällt das.
  9. Neee also wenn Sony da den Finger rein steckt dann wegen einer Konsolenumsetzungen. Kann nicht glauben dass sie ein Spinnoff einer Serie machen. Ausserdem ist "Better call Saul" noch nicht fertig. Das würde sich ja überschneiden.
     
  10. Naja ich sagte ja lediglich, dass es mir lieber wär ^^ Sie müssen es ja nicht machen. Ich find es halt merkwürdig, dass Sony Pictures die Rechte gesichert hat und nicht SCE. Vielleicht kommt ja beides. Die Serie kommt ja frühestens in einem Jahr wenn die jetzt erst die Rechte gesichert haben. Zumindest wenn es was gutes werden soll. Bis dahin dürfte BCS fertig sein.

    Achja und danke für die Erinnerung. Wollte in Netflix nachschauen ob es eine neue Folge dazu gibt ^^ Voll verpeilt lol
     
    soundstar gefällt das.
  11. Deine Posts gefallen mir immer mehr =)

    btt: Beaking Bad :love: Point & Click Adventure like Monkey Island :love:
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  12. Mh hatte Telltale da nicht was in Aussicht? :eek:
     
  13. Telltale verwurstet auch alles. Würde mich nicht wundern wenn die bald ein Episoden - Spiel zur Lindenstraße machen.
     
    Unbekannt gefällt das.
  14. Uiiii, ein Spiel mit 1535 Episoden :)
    Das wird dann nur für alle die Mist, die auf die Retail-Fassung mit deutschen Untertiteln warten :häslige:
     
  15. Wenn überhaupt wird das sein Simulationslaborspiel :love:

    Und das sicherlich im Episodenformat :(
     
  16. ala CSI PS3 spiel :D
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kommt Breaking Spiel
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    489
  2. Markus S.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    573
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    285

Diese Seite empfehlen