Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Kommt die Freunde-Online-Benachrichtigung und der DLNA Support Anfang 2015?

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von kalkburn666, 18. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Der Brancheninsider Tidux gab über Twitter bekannt, dass das Firmware Update, welches die Online-Benachrichtigung sowie den DLNA Support auf die PlayStation 4 bringt, schon Anfang 2015 erscheinen soll. Wie viel Wahrheitsgehalt da dran ist, weiß man sicherlich erst wenn Sony selbst ein Statement dazu abgibt, aber, in der Vergangenheit zeigte sich, dass er schon öfter richtig lag.




    Was denkt ihr darüber?

    Danke an @djhape für das Einsenden der News.
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Für mich absolut notwendige und sinnvolle Erweiterungen. Nur schade, dass sie es dieses Jahr nicht mehr auf die Spielstation schaffen. Wichtig wäre mir nur bei der Freunde Online - Nummer, dass man das konfigurierbar macht. Zumindest die Optionen "An/Aus", "Anzeigeposition" und "Welche Freunde?". Letzteres setzt allerdings auch ein Gruppierung der Freunde voraus, was ich auch absolut begrüßen würde. Wenn nicht, dann bitte wenigstens für jeden Einzelnen...
     
  4. Wird auch Zeit, da mein PC kaputt ist und mein BD-P und AVR keine Videos von meinem Server abspielen können.
     
  5. Stark, trotz Verspaetung :)
     
  6. Schön, aber schade das man so etwas selbstverständliches heutzutage erst noch nach Patchen muss.
     
  7. Bitte umlaufenden inklusive Gruppen Funktion. Will die ganzen Nutz-Freunde für die online Funktionen endlich sortieren!
     
  8. Kam aber, wenn ich mich recht erinnere, auf der One auch erst später.
     
  9. Ja kam auch später, stimmt.

    Aber hauptsache die kommen nun endlich in die Pötte damit :)
     
  10. Kann ja schon sein. Aber wieso geht so etwas doch recht simples nicht von Anfang an? Ist doch nicht die erste konsole die man gebaut hat. Als würde man heute ein Autoradio kaufen und den MP3 Support erst in einem halben Jahr nach schieben.
     
  11. Jo, das ist klar. Das hat bei Release der Xbox One auch keiner von uns verstanden, warum gewisse Basics der 360 gefehlt hatten. Allerdings hat Microsoft da schon entsprechend schnell reagiert. Sicherlich auch, weil sie dahingehend mehr unterDruck standen/stehen als Sony. Aber auch MS musste "nachliefern".
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kommt Freunde Online
  1. Sebastian W.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    450
  2. Markus S.
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    549
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    269

Diese Seite empfehlen