Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Kojima Productions: Neuer Werbespot in eigener Sache

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 24. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nachdem Hideo Kojima nun in einem eigenen Studio werkelt und dort all seine Schaffenskraft hineinsteckt, gab es während der ComicCon einen kleinen Werbesport. Im nachfolgenden Video, in dem es sich nicht um ein Spiel handelt, seht Ihr das Maskotchen der Kojima Productions Studios, Ludens.


    Aktuell werkeln die Studios eifrig an Death Stranding, welches bei der diesjährigen E3 vorgestellt wurde. Der Release des Spieles kann aber noch Jahre dauern, so lies es Hideo Kojima verlauten.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kojima Productions Neuer
  1. soundstar
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.788
  2. Markus S.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.344
  3. Markus S.
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.713

Diese Seite empfehlen