Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Kirby und Mario Party 10 könnt ihr Dank Preload bereits vor Release laden

Dieses Thema im Forum "Nintendo Network" wurde erstellt von Lunte, 24. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Nintendo setzt das beliebte Feature der Preload-Funktion fort und ermöglicht euch die beiden Spiele, Kirby und der Regenbogenpinsel und Mario Party 10 vor ab runter zu laden.

    Mario Party 10 wird ab dem 20.03.2015 erhältlich sein und knapp 40€ kosten, der Relaese Termin für Kirby steht bis dato noch nicht fest. (In den USA erscheint das Spiel am 20.02.2015 und wir 40$ kosten)



    Was haltet ihr von Preloads und digitalen Käufen?

    Quelle: wiiudaily
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.939
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
  2. Kommentare (4)
  3. Preload find ich gut. So lange es aber vermeidbar ist werde ich aber auf
    Blu Ray/DVDs etc setzen. Wenn die Digitale Version von einem Spiel mal 10 € günstiger ist überlege ich mir das aber wieder.
     
  4. 2 Monate vorher schon Preload? :wacko:

    Ich mein, ja klar, super Sache und ich würde mich freuen wenn das PSN das auch könnten. Aber 2 Monate vorher ist schon ist ne Hausnummer :D
     
    soundstar gefällt das.
  5. Ach quatsch, die Meldung soll nur sagen, dass sie das Prinzip fortfuehren, nicht dass du die Spiele morgen laden kannst =)
     
    Sebastian W. und soundstar gefällt das.
  6. Achsoooooo :rofl:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen