Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Kirby und der Regenbogen-Pinsel

Dieses Thema im Forum "Jump 'n' Run" wurde erstellt von Masklin, 13. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nintendo hat auf der diesjährigen E3-Messe neben zahlreichen großen Titeln auch diesen kleineren Titel Kirby und der Regenbogen-Pinsel für die Wii U präsentiert.


    Der Veröffentliuchungstermin für Japan stand mit dem 22. Januar bereits fest. Nun wurde von Nintendo für Nord-Amerika der Termin bekannt gegeben. Am 13. Februar dürfen unsere amerikanischen Freunde mit dem Spiel vergnügen.
    Leider ist für Europa immer noch kein Termin bekannt gegeben worden.

    Wer freut sich den auf den neuesten Titel die Kirby Spielreihe?


    Danke an djizzingo für das Einsender der News

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 13. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2014
  2. Kommentare (2)
  3. Oh nein wie cool !!!! Vllt kommt ja irgendwann mal eine Wii U ins Haus, den Titel würde ich echt gerne spielen :)
    Ich kenn nur noch Kirbys Dreamland auf dem Super Nintendo.
     
  4. Kirby auf der Wii ist ein Muss. Kirby und das magische Garn sind super, wenn auch abseits des bekannten Designs. Wenn ich die Wii U irgendwann mal mein Eigen nennen kann, wird das Spiel gekauft.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen