Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Kingdom Hearts 3: "Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!"

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 16. Juli 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Kingdom Hearts III
    Action, Adventure, Rollenspiel 2019-01-29 Square Enix Square Enix Jetzt bestellen

    Kingdom Hearts III erscheint 2018 für Xbox One und PS4 und wird einige Bekannte unserer Kindheit mit sich bringen. In einem neuen Trailer können wir die Spielzeuge aus Toy Story bewundern, aber seht selbst:

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Apfelpuffer gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Das Spiel sieht irgendwie komisch aus.
    Ich kenne die IP auch nicht.
     
  4. Geht mir ähnlich, konnte die Begeisterung um die Reihe nie nachvollziehen. Wahrscheinlich muss man es selber gespielt haben..
     
  5. Ich wollte die Spiele immer mal nachholen, aber die Remaster - Flut ist mir irgendwie zu unübersichtlich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen