Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Kingdom Come: Deliverance - Neues Video zeigt euch den Schwertkampf

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 13. März 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Kingdom Come: Deliverance
    Rollenspiel 2018-02-13 Deep Silver Warhorse Studios Jetzt bestellen

    Die Kollegen von IGN haben in ihrem neusten Video zu Kingdom Come: Deliverance, neben ein paar neuen beeindruckenden Bildern von der Spielwelt, sich dem Schwertkampf gewidmet der doch ein überzeugenden Eindruck macht.



    Nach wie vor ist ein finaler Release-Termin noch nicht genau terminiert. Was sich aber auf der kommenden E3 ändern könnte. Ist Kingdom Come: Deliverance einer der Most Wanted in diesem Jahr?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Auf dieses Spiel freue ich mich ohne Ende.
     
  4. Hmm hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Schirm aber sieht schonmal sehr interessant aus. Wird definitiv weiter unter Beobachtung gehalten.
     
  5. Ich bin echt gespannt wie sie den Spagat zwischen Spielspaß und Realismus meistern. Da haben die sich echt was vorgenommen, was auch in die Hose gehen kann.
     
  6. Also für mich ist das glaub ich nichts. Gerade dieser Fantasy Aspekt hält mich bei solchen Spielen immer bei der Stange. Riesige Trolle, Oger oder Drachen als Bossgegner gibts ja hier dann leider nicht :( Kann mir vorstellen das das schnell eintönig wird wenn man immer nur gegen Meschen mit unterschiedlich guten Rüstugen und Waffen kämpft. Werd mir aber sicher mal ein paar videos anschauen wenns dann mal draußen ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen