Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Killzone: Neuer Ableger in Arbeit? + + + UPDATE + + +

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Killzone: Shadow Fall
    Shooter 2013-11-29 Sony Computer Entertainment Guerilla Games Jetzt bestellen


    + + + Update + + +

    Wie Guerilla Games per Twitter bekannt gab, handelt es sich lediglich um ein Double-Valor Wochenende für Killzone: Shadow Fall



    + + + Originalmeldung
    + + +
    Guerrilla Games
    hat sich gestern Abend in form eines Tweets zurückgemeldet und gleich reichlich für Gesprächsstoff gesorgt. Ein Bild eines Hellgast mit der Überschrift Soon wurde ohne jedes weitere Kommentar gepostet.

    [​IMG]

    Erfahren wir noch vor der E3 um was es sich hier genau handelt, vielleicht ein neues Mercenary oder doch Killzone 4?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (8)
  3. Ich denke wieder ein DLC zu Shadow Fall... So 2-3 brandneue Koop Missionen :häslige: This is 4 the Payers...
     
  4. also ich fand sf ganz so schlecht im mp hat es spass gemacht
     
  5. Killzone Shadow Fall war richtig mies, einen weiteren Teil können die für sich behalten. Da ich kein Call of Duty mit Helghast brauche, die hatten wieder in Richtung von Teil 2 gehen gesollt... Aber nein... MAINSTREAM!!!
     


  6. Dem Himmel sei dank. Ich dachte schon, ich muss noch mehr von den Audio-Logs hören, die klingen wie ein schlecht gespielter Porno :D
     
  7. :rofl:das stimmt die waren grottig
     
  8. Hat sich dann ja schnell erledigt mit dem neuen Teil oder neuer DLC.
    KZ SF war mein erstes KZ und so toll war das ja nicht.
     
  9. da beste killzone war kz2.
    aber sf im klassikmodus war auch super
     
  10. Teil 1 und 2 waren echt suer, danach gings bergab mit der Serie.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen