Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Killing Floor 2: Uncovered Trailer

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 19. Feb. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Killing Floor 2
    Action, Shooter 2016-11-18 Deep Silver Tripwire Interactive Jetzt bestellen

    Zum kommenden exklusiven PlayStation 4 Killing Floor 2 ist nun ein Kurzfilm: Uncovered erschienen.

    Für diejenigen unter euch, die sich mit der Hintergrundgeschichte von Killing Floor nicht auskennen: Das Original versetzte die Spieler im Vereinigten Königreich mitten in einen Ausbruch, bei dem genetisch veränderte Kreaturen aus den Einrichtungen von Horzine ausgebrochen sind. Zur Zeit von Killing Floor 2 ist das Vereinigte Königreich schon längst überrannt worden und nur Wenige sind mit dem Leben davongekommen. Nach einer kurzen Atempause kam es auf dem europäischen Festland zu weiteren Ausbrüchen – wie zum Beispiel „Burning Paris” – und die ganze Massenvernichtung wurde noch eine Ecke schlimmer.



    Quelle: PS Blog
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    #1 Masklin, 19. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Feb. 2015
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen